Fred & Ginger Lily von Teone Reinthal Natural Perfume
Fred & Ginger Lily ist ein limitiertes Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Parfümeur & kreative Köpfe

Teone Reinthal (Marken-Inhaberin)

Zieringwer, Orangenblüte, Lindenblüte, Chypreakkord

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 12.06.2020.

Ein Hauch Südsee
Je länger ich mich mit den Düften beschäftige, umso öfter frage ich mich, warum diverse experimentelle Düfte - die als sperrig, schwierig, herausfordernd definiert werden - sich so einer großen Beliebtheit erfreuen? Der Hype um ausgefallene Düfte ist heute scheinbar größer denn je.... Weiterlesen

LadyLuxiferLadyLuxifer vor 2 Jahren
Nicht laut, fast flüsternd, aber so schön wie ein leises "Ich liebe Dich"! Ein Chypre, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert. I'm in love!

Beliebt Teone Reinthal Natural Perfume

Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Antarctica von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Boombana von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum von Teone Reinthal Natural Perfume Petite Brise von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Ritual von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Yasym von Teone Reinthal Natural Perfume Kodama von Teone Reinthal Natural Perfume Batavia von Teone Reinthal Natural Perfume Pagan von Teone Reinthal Natural Perfume Labyrinth von Teone Reinthal Natural Perfume Mozas del Agua von Teone Reinthal Natural Perfume Magus von Teone Reinthal Natural Perfume Sylvana von Teone Reinthal Natural Perfume