Fatima's Steambath

Fatima's Steambath von Teone Reinthal Natural Perfume
Fatima's Steambath ist ein Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac ägyptisches Neroliägyptisches Neroli italienisches Neroliitalienisches Neroli
TabakTabak OpoponaxOpoponax
MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 09.10.2022.

FloydFloyd vor 2 Jahren
Süffisant seufzt
Die alte Aasmin
Ihren scharfen Atem
Durch Fatima's Hammam
In Tautropfen herber Neroliblüten
Die sich auf warmen Tabak legen
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Zum Start Weißblüher Mix
aus bitter-grünem Neroli
& indolischem Jasmin
Tabak gibt gewisse Würze
Wirkt pudrig-trocken
Im DD wird es wärmer
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Name passt Schon, florale Begleitung eines Hamam-Besuchs. Fehlt nur noch der Tee. Linearer Duft, beeindruckt mich nicht.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Weißblütler und Moschus. Himbeersüß. Tabac und Opoponax sind nur in Spuren vorhanden, was wenigstens eine seichte Stroh-Note generiert. ...
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Neroli on Steroids und weißer Moschus. So etwas hätte ich von TRNP nicht erwartet. 4711 reicht dagegen opulent!

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume François von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Sanctum von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Tantra von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Mokaya (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Honey Amber von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Heartache of the Hùa-Méi von Teone Reinthal Natural Perfume East (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume