Saffron von Teone Reinthal Natural Perfume
Saffron ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ChampakaChampaka omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch BitterorangeBitterorange Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue VanilleVanille AmyrisAmyris ägyptisches Neroliägyptisches Neroli AmbrettesamenAmbrettesamen äthiopisches Opoponaxäthiopisches Opoponax AtlaszederAtlaszeder bulgarische Damaszener-Rose Absoluebulgarische Damaszener-Rose Absolue indischer Kardamomindischer Kardamom MairoseMairose MimoseMimose Safran AbsolueSafran Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Refritz2014, letzte Aktualisierung am 01.02.2022.

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Neroli und Orange starten in einen schönen Duft,
mit viel Champaka, leicht würzig, vanillig und harzig.
Sehr gelungener Weihrauch.
GoldGold vor 2 Jahren
Sehr guter Safran zu Beginn, toll. Leider dazu eine extreme Süße, Rose, Mimose. Eine persische Süßigkeit zum Sprühen. Rieche ich gern, möcht
PlutoPluto vor 2 Jahren
Du hast etwas süß aufdringliches, Champaka vlt? Mir ist leicht übel. So gute Bewertungen, die können sich nicht irren. Oder doch?
MelodyMelody vor 3 Jahren
Abtauchen in die Wärme fein abgestimmter Harze.
Ätherischer Rauch
durchzogen von Vanille-Sonnen-Safranfäden
und zarten Blütendüften.
TinfredTinfred vor 3 Jahren
Safran ist nicht meins, hier aber eine Offenbarung!
Zitrischer Start, gefolgt von Blüten mit leichter Süße, Würze und schönstem Weihrauch.

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume François von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Sanctum von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Tantra von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Mokaya (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Honey Amber von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Heartache of the Hùa-Méi von Teone Reinthal Natural Perfume East (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume