Georgette 2018

Georgette von Teresa Helbig
Ein beliebtes Parfum von Teresa Helbig für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

VanilleVanille BenzoeBenzoe KardamomKardamom MagnolieMagnolie MuskatMuskat OrangeOrange SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli
Eingetragen von Consens, letzte Aktualisierung am 05.08.2023.

Die wunderbare Welt der Georgette
Georgette ist eine Frau mittleren Alters, mit einer mittelmäßigen Karriere, die sie aber zufrieden stimmt.
Sie ist hübsch, aber das interessiert sie nicht sonderlich, denn sie ist weder eingebildet noch eitel.
Nach der Arbeit fährt sie in den Stall zu ihrem Le Fou zu einem Ausritt.
Sie ist eine mittelmäßige Reiterin, aber weder er noch sie wollen zur Olympiade.
Was zählt ist das Gefühl und das Verstehen das die beiden verbindet, denn in diesem Punkt ist Georgette keineswegs mittelmäßig, sondern großartig und verschwenderisch.
Auch Poesie wird bei ihr groß geschrieben, denn sie schreibt innige Liebesbriefe an ihre alte Schulliebe J, natürlich mit dem Füller, auf altmodisches feines Briefpapier.
Sie freut sich über J s romantische Antworten, und liest seine Zeilen Le Fou vor, der aufmerksam zuhört.
Ich hätte sie gern zur Freundin.

pudelbonzopudelbonzo vor 9 Monaten
Weich würzig mit Blütigem. Feminin mit Kuschelfaktor, weil anschmiegsam.
KäseKäse vor 11 Monaten
Warm, würzig, weich, wachsig. Watt willste?

Beliebt von Teresa Helbig

Tangier Memories von Teresa Helbig Teresa von Teresa Helbig A Bulldog in the Atelier von Teresa Helbig Old Money von Teresa Helbig