LadyAmunRa
05.04.2018 - 22:50 Uhr
12
Hilfreiche Rezension
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Bello Signora

Ein orientalischer Italiener, der es vermag einen für kurze Zeit den Verstand zu rauben.
Aufmerksam wurde ich durch den Duft,durch Parfumo und Euren Kommentaren im Forum.
Auch die Pyramide, mit den einzelnen Komponenten sagten doch schon sehr viel aus.
Also startete ich einen Blindkauf.
Dann erblickte ich dann noch ein Set,mit Duschgel und zum baden,für wirklich wenig Geld.
Bei den Duft Beschreibungen und fast nur positiven Resonanzen, lets go.
Beim auf sprühen merkt man doch ganz klar, den würzigen Zimt,aber gleichzeitig auch die Mandel dazu.Im späteren Verlauf gesellt sich die dunkle Rose dazu,und macht im ganzen ein warmes und wohliges Gefühl.
Die Vanille rundet im ganzen das sehr schön ab.
Die Haltbarkeit geht eigentlich, auch wenn ich nach 6 Stunden das Gefühl hatte nachzulegen.
Ein Komplimente Fänger ist er,denn gerade die Herren,fühlen sich bei dem Duft in der Nähe sehr wohl.
Fazit:gelungener Duft für wenig Geld. Er gibt Wärme in Momenten, wo einem innerlich kalt zumute ist.
3 Antworten