Orchidea della Cina

Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente
Orchidea della Cina ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Sodalis Group / Conter vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteOrchidee, Jasmin, Tiaré, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Praline, Myrrhe, Moschus

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

Eigenwillig
Diesen Tesori habe ich aus dem Tauschspiel und ich brauchte einige Zeit, um mich an ihn zu gewöhnen. So eigenwillig wie der Duft ist, so schwierig ist er auch zu beschreiben. Er startet warm blumig mit einem Hauch frischer, exotischer Frucht. Sehr schnell jedoch kommt diese Note hervor, die mir... Weiterlesen
2.5

35°C
...braucht es also damit Orchidea della Cina endlich für mich funktioniert. Ich hatte es schon fast aufgegeben und wusste bisher nicht was ich von diesem Tesori halten sollte. Neben seiner sauberen Blumigkeit bringt er bei normalen Temperaturen auch so eine ganz eigenartig bissig-pfefferscharfe... Weiterlesen

BlütentraumBlütentraum vor 10 Tagen
Startet säuerlich-floral, wird kurz seifig-pieksig und endet in einem Blumenschaumbad. Lieblich, blumig und sehr seifig.
YataganYatagan vor 13 Tagen
Ich nehme zunächst vor allem die hesperidischen und säuerlich Noten wahr, dann kommen dezent florale Töne und sehr maßvolle Süße.
JiriJiri vor 39 Tagen
Eine Kombination aus fruchtig süßen und floralen Noten. Wirkt auf mich dadurch irgendwie überladen.

von Mausebeer
von Mausebeer

Beliebt Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Ibisco e Pepe Rosa von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente