Papavero del Tibet

Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente
Papavero del Tibet ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Mohn

Eingetragen von Dambiro, letzte Aktualisierung am 09.07.2019.

Italiens Anwort auf Flower by Kenzo
Nun ist dieser schöne Tesori schon einige Zeit in meiner Sammlung und ich habe immer noch keinen Kommentar dazu geschrieben. Schlampkram... Das muß geändert werden und deshalb gibt es jetzt einen Kommi dazu. Eigentlich liebe ich Flower by Kenzo. Eigentlich. Dieser schöne Duft hat nur einen... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 22 Monaten
Fühle mich wie von einem hellen Sonnenstrahl getroffen...ein wenig stechend wie Haarspray und doch anziehend. Kenzo Flower ist anders!
MichelangelaMichelangela vor 2 Jahren
Wow! Total verkannt... ich hab die Probe aufgesprüht und dachte. es handelt sich um ein lieblich blümeliges überteuertes Nischendüftchen :D
MorticiaMorticia vor 3 Jahren
Meine Nase sagt nach mehrmaligem schnüffeln, der hat was von Tresor von lancome. Dont judge.

von Shamis
von Shamis

Beliebt Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina von Tesori d'Oriente Frangipani delle Indie von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Neroli e Cardamomo von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie -  Ibisco e Pepe Rosa von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente