Papavero del Tibet

Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente
Papavero del Tibet ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MohnMohn
Eingetragen von Dambiro, letzte Aktualisierung am 09.04.2023.

Italiens Anwort auf Flower by Kenzo
Nun ist dieser schöne Tesori schon einige Zeit in meiner Sammlung und ich habe immer noch keinen Kommentar dazu geschrieben. Schlampkram... Das muß geändert werden und deshalb gibt es jetzt einen Kommi dazu.

Eigentlich liebe ich Flower by Kenzo. Eigentlich. Dieser schöne Duft hat nur einen Nachteil: Er erschlägt mich. Mit Silage und Puderdose.... Als ich mir Papavero del Tibet blind bestellte, stellte ich trotz der schönen roten Mohnblumen, die ja auch beim Kenzo zu finden sind, keinerlei Verbindung zu ihm her. Mir sagte nur einfach mein Instinkt: Der ist gut. Bestell ihn Dir man mal.

Und mein Instinkt hat sich nicht geirrt. Er ist wunderbar für (wärmere) Tage und hält rund 4 Stunden. Man kann sich großzügig damit einnebeln und duftet frisch und gepflegt. Und en wenig nach Flower by Kenzo: Blumig, leicht cremig, zart pudrig.

Einfach schön.

FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
Kopfnote leicht beißend
Aber dann wandelt er sich zu einem schönen, cremigen Blütenduft
Mohn? Weiß nicht, aber ähnlich KENZO FLOWER
Mag‘s
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Fühle mich wie von einem hellen Sonnenstrahl getroffen...ein wenig stechend wie Haarspray und doch anziehend. Kenzo Flower ist anders!
MichelangelaMichelangela vor 6 Jahren
Wow! Total verkannt... ich hab die Probe aufgesprüht und dachte. es handelt sich um ein lieblich blümeliges überteuertes Nischendüftchen :D
MorticiaMorticia vor 6 Jahren
Meine Nase sagt nach mehrmaligem schnüffeln, der hat was von Tresor von lancome. Dont judge.

Beliebt von Tesori d'Oriente

Byzantium von Tesori d'Oriente Muschio Bianco / White Musk von Tesori d'Oriente Hammam von Tesori d'Oriente Fiore del Dragone von Tesori d'Oriente Mirra von Tesori d'Oriente Vaniglia e Zenzero del Madagascar von Tesori d'Oriente Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano von Tesori d'Oriente Jasmin di Giava von Tesori d'Oriente Ayurveda von Tesori d'Oriente Japanese Rituals von Tesori d'Oriente Thalasso Therapy von Tesori d'Oriente Fior di Loto von Tesori d'Oriente Royal Oud dello Yemen von Tesori d'Oriente Sandalo del Kashmir e Vetiver von Tesori d'Oriente Aegyptus von Tesori d'Oriente Orchidea della Cina / Imperial Orchid Ritual von Tesori d'Oriente Tè Verde Matcha / Matcha Green Tea von Tesori d'Oriente Tiaré delle Indie von Tesori d'Oriente Ambra Indiana / Indian Amber von Tesori d'Oriente Legno di Guajaco e Pepe Nero von Tesori d'Oriente Africa von Tesori d'Oriente