Papavero del Tibet

Papavero del Tibet von Tesori d'Oriente
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Papavero del Tibet ist ein Parfum von Tesori d'Oriente für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Mohn

Bewertungen

Duft

7.0 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (12 Bewertungen)

Sillage

5.8 (12 Bewertungen)

Flakon

4.6 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Dambiro, letzte Aktualisierung am 09.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0/10
Blauemaus

256 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
Erstklassiger Kommentar    10
Italiens Anwort auf Flower by Kenzo
Nun ist dieser schöne Tesori schon einige Zeit in meiner Sammlung und ich habe immer noch keinen Kommentar dazu geschrieben. Schlampkram... Das muß geändert werden und deshalb gibt es jetzt einen Kommi dazu. Eigentlich liebe ich Flower by Kenzo. Eigentlich. Dieser schöne Duft hat nur einen... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Serafina vor 11 Monaten
Fühle mich wie von einem hellen Sonnenstrahl getroffen...ein wenig stechend wie Haarspray und doch anziehend. Kenzo Flower ist anders!+3
8.0
Michelangela vor 18 Monaten
Wow! Total verkannt... ich hab die Probe aufgesprüht und dachte. es handelt sich um ein lieblich blümeliges überteuertes Nischendüftchen :D+3
5.0
7.0
7.0
7.5
Morticia vor 21 Monaten
Meine Nase sagt nach mehrmaligem schnüffeln, der hat was von Tresor von lancome. Dont judge.+1

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Shamis
von Shamis