Thalasso Therapy 2020

Mantus
02.07.2022 - 13:47 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Eau de Unbeschwertes Samt

Als erstes nehme ich eine feine kühle, geschmeidig steinig, gar kalkig angehauchte 'Meersalz~ Note wahr, die von einer leichten, fruchtig samtenen 'Mandarinen;- und dezent zitrisch krautigen 'Bergamotten' ~ Nuance umhüllt wird.

Ein klein wenig später ist das samtene Meersalz etwas gedimmter wahrnehmbar, dafür sogar bis zum Duftausklang und verschmilzt nun mit einer feinen lieblich meditarranen 'Lavendel ~ Note, die von einer hellen cremigen 'Rosengeranie ~ Note umschlossen und in die Luft emport getragen und Thalasso Therapy Dank des krautig, süßlich ätherisch angehauchten 'Salbei eine zarte unbeschwerte Aura verströmen lässt.

In den letzten 3,5 Stunden bleibt ein sehr hell pudrig, aber dennoch einprägsam tief cremiger, 'moschusig klarer, ätherisch tannig, leicht kiefernholzig anmutender 'elemig, erdiger 'Patchouli ~ Hauch.

'Zitrone;- 'Algen und 'Sandelholz Komponenten-Aufnahme wurden leider von meinem Paleocortex verweigert :-)

Insgesamt hält der Duft 7,5 Stunden auf meiner Haut.

Die Sillage ist von Beginn an 3 Stunden auf einer deutlich wahrnehmbaren halben Armlänge konzipiert, ehe sie sich in ruhigen Schritten bis zum Duftausklang reduziert.

"SaGa, Ich danke Dir für die Abfüllung!"