Aleria

Aleria von Testa Maura
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.3 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Aleria ist ein Parfum von Testa Maura für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Xavier Torre

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimette, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteMyrte, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBienenwachs, Sandelholz, warme Hölzer, Zeder

Bewertungen

Duft

5.3 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.3 (7 Bewertungen)

Sillage

4.6 (6 Bewertungen)

Flakon

6.2 (6 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.01.2014.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
2.5
Haltbarkeit
Ergoproxy

1106 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
   1  
Noch am ehesten tragbar
So, mein letzter Duft aus dieser Serie stimmt mich dann bedingt versöhnlich. Wen wundert es, dass auch bei diesem Duft Haltbarkeit und Silage unterirdisch sind und ich muss gestehen, dass ich mittlerweile nichts Anderes erwartet habe. Aleria zeigt sich von den Fünfen auf meiner Haut noch am... Weiterlesen
2 Antworten
5
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
   5  
Inconsueto!
Seymour ist Meister im Aufstöbern ungewöhnlicher Düfte - so auch in diesem Fall, und hat mir diese Schätzchen - fünf an der Zahl - zum Test zukommen lassen. Dafür vielen Dank, lieber Seymour. Wenn auf Düfte die Bezeichnung "inconsueto (ungewöhnlich)" zutrifft, dann auf diese!... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Testa Maura

Carticasi von Testa Maura Aqua di Casta von Testa Maura Mia Murza von Testa Maura Loriani von Testa Maura