Carved Oud (2013)Eau de Parfum

Carved Oud (Eau de Parfum) von Thameen

Carved Oud (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Alexandre Illan

Kopfnote KopfnoteGuatemala-Kardamom, rosa Pfeffer, Cypriol, Zypresse
Herznote HerznoteZedernholz, Patchouli, Iris, südindisches Oud
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Amber, Moschus, Labdanum-Resinoid, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.12.2019.

Schücha vor 27 Tagen
Eine wärmere Interpretation von Oud Wood! Für mich sogar noch ein wenig interessanter, aufgrund der extra Würze! Preislich auf Augenhöhe ;)+5
JacSi9 vor 84 Tagen
Oud Wood lässt mich kalt, Carved Oud fasziniert mich. Wärmer (Vanille&Harze), tiefer, cremiger, im Auftakt beinahe etwas frisch.+3
Keepsake99 vor 12 Monaten
Oud Wood mit Amber und Vanille. Mir ist Oud Wood lieber...+2
DaveGahan101 vor 14 Monaten
Sehr schöner Duft, der sehr stark an Oud Wood erinnert, ist exakt auf Augenhöhe mit Oud Khasian-wüsste nicht wem ich den Vorzug geben sollte+4
Jazzbob vor 14 Monaten
Extrem nah an Oud Wood. Erst mehr pfeffrige Schärfe, dann holziger & weniger Kardamom & balsamische Noten als beim Vorbild. Etwas heller.+2
Fedaie vor 19 Monaten
Wer braucht Oud Wood, wenn man Carved Oud hat.+3
Hoffi16 vor 2 Jahren
Erinnert mich stark an TFs Oud Wood ...etwas eindimensionaler, ohne großartige Entwicklung und seichter und leider auch etwas langweilig

Carved Oud by Thameen Fragrances
von RahulESJ
von Carlossp
von Carlossp
von Lexa
von Lexa

Beliebt Thameen

Regent Leather von Thameen The Hope von Thameen Amber Room (Eau de Parfum) von Thameen Moon of Baroda von Thameen Nassak von Thameen The Cora (Eau de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Imperial Crown von Thameen Green Pearl von Thameen Sceptre von Thameen Diadem von Thameen Peacock Throne (Eau de Parfum) von Thameen Royal Sapphire von Thameen Rivière (Eau de Parfum) von Thameen Patiala von Thameen Palace Oud von Thameen Kiani von Thameen Baby Collection - Ruby von Thameen Carved Oud (Hair Fragrance) von Thameen The Cora (Hair Fragrance) von Thameen