Treasure Collection

Noorolain Taif 2013

Noorolain Taif von Thameen
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Noorolain Taif ist ein beliebtes Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer OrangeOrange
marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue Taif-RoseTaif-Rose
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver CashmeranCashmeran MoschusMoschus OudOud

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Treasure Collection”.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Ein feiner Start mit Gewürzen und Rosen, dann folgen eine edle Jasminnote und Vetiver. Cashmeran macht am Ende alles platt, schade.
BastianBastian vor 3 Jahren
Der Floral Würzige Duft wird von einer dezenten Holznote begleitet. Ein souveräner anständiger Duft. Thameen gefällt mir. Kostet eben....*
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Wunderschöne Rose, leicht gewürzt, irgendwie cremig & frisch... Ein wirklich toller Duft, WOW!
Sehr authentische Rose, atemberaubend...
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Der Duft erinnert mich an die alten Amouage pour Femme. Rosa Pfeffer mit zitrischen Noten und auch zitrisch wirkende Taif-Rose mit Moschus..
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Kopfnote: Zitrisch, frisch, krautig-grün
Herznote: Rosen, Rosen, Jasmin ,Moschus
Basis: Über alles schwebt erdiger Patch

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Royal Sapphire von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Patiala von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Sparkling Opal von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Fanfare von Thameen Moon of Baroda von Thameen Imperial Crown von Thameen Insignia von Thameen