Blue Heart 2022 Hair Fragrance

Blue Heart (Hair Fragrance) von Thameen
Blue Heart (Hair Fragrance) ist ein Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Es wird noch produziert.

KokosnussKokosnuss SafranSafran
IriswurzelIriswurzel TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
NagarmothaNagarmotha AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Royal Sapphire von Thameen Sceptre von Thameen Patiala von Thameen Sparkling Opal von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Moon of Baroda von Thameen Imperial Crown von Thameen The Britologne Collection - Fanfare von Thameen Insignia von Thameen