Britologne Collection

Bohemian Infusion 2023

Bohemian Infusion von Thameen
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein neues Parfum von Thameen für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom PetitgrainPetitgrain Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
ZimtZimt ArtemisiaArtemisia Longoza MyrteMyrte
Ambre 84-Akkord AmbrostarAmbrostar LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Britologne Collection”.

IchabodIchabod vor 7 Monaten
Habe etwas andres erwartet. Würzigkeit und eine altmodische Schärfe steigen einem als erstes in die Nase. Riecht wie günstiges Duschgel.
SmoetnSmoetn vor 10 Monaten
Die ersten 30Min sind toll würzig-colognelike,dann schreckliche grüne Süße.Im DD verflüchtigt sich der Duft dann in die Bedeutungslosigkeit.
DeutschePostDeutschePost vor 11 Monaten
Leicht cremiges, zimtiges Rasierwässerchen, wobei Zimt die Hauptrolle spielt.
Nett. 3€/ml niemals.
H+S beim Fanfare locker doppelt so gut.

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Royal Sapphire von Thameen Patiala von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Sparkling Opal von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Fanfare von Thameen Imperial Crown von Thameen Moon of Baroda von Thameen Insignia von Thameen