Exclusives

The Rose 2022

The Rose von Thameen
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
The Rose ist ein Parfum von Thameen für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte SafranSafran OsmanthusOsmanthus
bulgarische Rosebulgarische Rose RosengeranieRosengeranie ZedernholzZedernholz
AmbrostarAmbrostar PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Der Duft wurde exklusiv für Selfridges kreiert.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Exclusives”.

Faessler142Faessler142 vor 1 Jahr
Extrem starker Winter/Herbstduft. H/S brutal. Sehr süsser und würziger Oriental-Duft. Wenn man in London ist, sollte man den testen.

Beliebt von Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) von Thameen Peregrina von Thameen Green Pearl von Thameen The Hope von Thameen Regent Leather von Thameen The Cora (Extrait de Parfum) von Thameen Amber Room (Extrait de Parfum) von Thameen Blue Heart (Extrait de Parfum) von Thameen Noorolain Taif von Thameen Royal Sapphire von Thameen Cullinan Diamond von Thameen Patiala von Thameen Sceptre von Thameen Rivière (Extrait de Parfum) von Thameen Sparkling Opal von Thameen Peacock Throne (Extrait de Parfum) von Thameen Diadem von Thameen Fanfare von Thameen Moon of Baroda von Thameen Imperial Crown von Thameen Insignia von Thameen