Indian Night Jasmine 2012 Fragrance Mist

Indian Night Jasmine (Fragrance Mist) von The Body Shop
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 8 Bewertungen
Indian Night Jasmine (Fragrance Mist) ist ein Parfum von The Body Shop für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NeroliNeroli FreesieFreesie VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.98 Bewertungen
Haltbarkeit
5.07 Bewertungen
Sillage
5.76 Bewertungen
Flakon
6.08 Bewertungen
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 30.12.2021.
Wissenswertes
Dieser Duft war zunächst Teil der Kollektion "Scents of the World" und wurde 2015 als Teil der "Voyage"-Kollektion mit verändertem Design erneut auf den Markt gebracht.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Indian Night Jasmine (Eau de Toilette) von The Body Shop, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
HolyBamboly

19 Rezensionen
HolyBamboly
HolyBamboly
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Warme Sommernächte
Ich habe den Duft zum Geburtstag geschenkt bekommen von einer Freundin. Sie hat meinen persönlichen Geschmack mit diesem Geschenk sehr gut getroffen.
Die Form des Flakons ist recht simpel gehalten, was sehr praktisch ist zum Reisen oder für die Handtasche. Früher war noch ein anderes Design auf dem Flakon. Das Design war orange/pfirsischfarben und in Pastell gehalten, was mir deutlich besser gefallen hat als die aktuellen schwarzen Ornamente. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und da ich den Duft so gerne mag, ist es mir nicht ganz so wichtig, wie der Flakon aussieht.
Der Flakon versprüht einen sanften, feinen Nebel, der sich wie ein Schleier aus Seide über die Haut legt. Der Duft ist aromatisch-süß durch den Nachtjasmin und die Orangenblüte. Die angenehme Würze verleiht das Sandelholz. Diesen Duft habe ich sehr gerne beim Ausgehen getragen und wenn es im Sommer sehr heiß war. Ich habe mir den Duft auch öfter auf's Haar gesprüht und sie dann offen getragen, wodurch ich viele Komplimente bekommen habe.
Dieser Duft erinnert mich an romantische, warme Abendspaziergänge am Wasser. Ich mag, dass der Duft sinnlich und trotzdem unaufdringlich ist – Genau das Richtige für mich.
Die Haltbarkeit ist ziemlich begrenzt, da es sich hier nicht um ein Eau de Parfum oder Eau de Toilette handelt, sondern einen Fragrance Mist. Dadurch wirkt er nicht so überladen, sondern wie ein zarter Hauch eines Parfums. Wer etwas superintensives, langanhaltendes sucht, wird hier leider enttäuscht.
Mir gefällt das Thema des Duftes. Schreib irgendwo "Indien" drauf, damit kriegt man mich immer. :)
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BehmiBehmi vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
blümelt abendlich vor sich hin,dank Bodyspray nicht zu laut sondern gerade neugierig machend angenehm richtig,Abgang cremig,sonst grünlich
5 Antworten
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte, als Inderin gefällt mir natürlich das Indien-Thema. 2014 (?) war das Design noch anders. Sehr frisch & blumig.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von The Body Shop

White Musk for Men von The Body Shop White Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop White Musk Libertine (Eau de Toilette) von The Body Shop Moringa (Eau de Toilette) von The Body Shop Italian Summer Fig (Eau de Toilette) von The Body Shop Bowhanti - Spicy Woods von The Body Shop Red Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Shea / Karité (Eau de Toilette) von The Body Shop Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette) von The Body Shop Fuji Green Tea von The Body Shop Vanilla von The Body Shop Pink Grapefruit / Pamplemousse Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette) von The Body Shop Kahaia - White Flora von The Body Shop Neroli Jasmin von The Body Shop British Rose von The Body Shop White Musk Smoky Rose (Eau de Parfum) von The Body Shop Nigritella - Oriental Orchid von The Body Shop Brazil Nut / Noix du Bresil von The Body Shop Vanilla Brulee / Vanille Doree (Eau de Toilette) von The Body Shop