White Musk for Men 2007

Surprise1908
24.07.2022 - 09:38 Uhr
1
10
Preis
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft

Nichts passt - und trotzdem toll

Ich mag kein Lavendel und ich mag kein White Musk. Eigentlich...
Trotzdem hab ich diesen wunderbaren Duft gekauft.
Er ist so zart, aber er versteckt sich nicht. Er ist so fein, aber man riecht ihn auch noch am nächsten Tag. Es steht "for men" drauf, ist aber absolut auch für Frauen geeignet. Man kann ihn alleine tragen, aber auch layern. (Ich z.B. mit Mon Guerlain)
Man kann mit ihm tanzen und schlafen gehen, und man kann ihn mit ins Büro nehmen. Er passt zu allem.
Er riecht nicht süß, macht trotzdem gute Laune.
Er riecht nicht frisch, hat aber trotzdem was von frisch geduscht.
Er riecht nicht aufdringlich, bleibt aber lange bei dir.
Tja, was soll ich sagen? Ich mag ihn sehr, auch wenn ich Lavendel und White Musk eigentlich gar nicht mag. Eigentlich.....

Ganz kurz noch: ich finde übrigens, er hat eine große Ähnlichkeit mit Hervé Léger, den ich damals sehr mochte.
0 Antworten