Vanilla Eau de Toilette

Vanilla (Eau de Toilette) von The Body Shop
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 30 Bewertungen
Ein Parfum von The Body Shop für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Blumig
Synthetisch
Cremig

Duftnoten

VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.930 Bewertungen
Haltbarkeit
6.221 Bewertungen
Sillage
5.921 Bewertungen
Flakon
5.324 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.03.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Isapisa

4 Rezensionen
Isapisa
Isapisa
12  
meine Liebe zu Vanille
Die Leidenschaft zu Vanille begann so Mitte der 90er Jahre . Ich ging in die 6 klasse und durfte endlich alleine in die City mein Taschengeld auf den Kopf hauen . Zu dem Zeitpunkt ,dachte ich , , ich sei jetzt groß und die Verwandlung vom Mädchen zum Teenie begann !Abgesehen davon, das ich coolen Schuhe tragen wollte , wollte ich auch noch gut riechen :) . Da meine Mutter immer eine Creme mit Vanille trug war mir klar ich wollte ein Vanille Duft . Keine Ahnung wer mir gesagt hatte ich soll zum „ the Body Shop“ gehen da sei es nicht so teuer wie in einer Parfümerie . Gesagt getan , kein Plan von der großen Welt gehabt aber den Shop hab ich gefunden . „Ich hätte gerne ein Parfum was nach Vanille riecht „ und Zack hatte ich auch schon ein Sprüher auf meiner Haut . Ich werde es im Leben nicht vergessen , so stell ich mir „liebe auf den ersten Blick „ vor ( habe mir sogar Vanille Blüten tätowiert aber zum sehr viel späteren Zeitpunkt ) . Bevor die Verkäuferin mir sagte , ich soll jetzt mal an meinem Arm riechen , wollte ich diesen Duft schon haben ,sofort nach dem Sprühen roch ich diese wunderschöne Vanille . Ein Leben ohne sie kann ich mir bis heute nicht vorstellen . Eine Zeit lang war sie nicht mehr zu bekommen , mein Alptraum ist wahr geworden aber ein Glück war es nur wegen einem neuen Design , seit her kaufe ich mir immer ein Vorrat . Bis heute trage ich diesen Duft noch und von meinen Freunden aus der Schule höre ich immer wieder „ Isa du riechst immer noch nach Vanille Pudding „. ich finde der Duft hält super , beim Sport trage ich den Duft am liebsten , da er schön intensiv aber nicht schwer wird wenn man anfängt zu schwitzen . Höre oft das ich erst gerochen werde bevor man mich sieht :) .
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Laminatrix

72 Rezensionen
Laminatrix
Laminatrix
4  
Vanilleeis und so Zeug
Der Body Shop Duft ist keine schwere, dominante, heftige Vanille, wie man es erwarten würde. Sie ist eher nett, freundlich und sehr clean. Mich erinnert sie sehr an Vanillepudding oder an das Mövenpickeis aus den 90ern und weniger an meine typischen Vanillehämmer.

Für mich war es ein Blindkauf und ich hatte etwas Angst, dass es zu sehr in die Richtung Impulse-Vanille-Deo der frühe 2000er geht. Das tut er zum Glück nicht.

Ich nutze den Duft vor allem zum Layern anderer Düfte, um dem ein oder anderen Duft etwas mehr Wärme zu geben.
Er ist nichts Tiefschichtiges, wie Spirituse Double Vanille oder der Eau de Missions, hat aber einen gewissen Charme, da er eine weiche, helle und leichtere Vanille ist, die nicht übermäßig süß oder cremig ist.
3 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
VikitaVikita vor 4 Jahren
Riecht wie ein Duftbäumchen fürs Auto. Absolut nicht meins...
0 Antworten
EdithLyriEdithLyri vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Guter Vanilleduft, gourmandig und nicht zu süß. Auf Dauer etwas anstrengend, weil er zu sehr an Puddingschnecke erinnert.
0 Antworten
SonnenfeeSonnenfee vor 8 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Insgesamt leichter und luftiger als d. Vorgänger. Weniger süß.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von The Body Shop

White Musk for Men von The Body Shop White Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop White Musk Libertine (Eau de Toilette) von The Body Shop Moringa (Eau de Toilette) von The Body Shop Italian Summer Fig (Eau de Toilette) von The Body Shop Bowhanti - Spicy Woods von The Body Shop Red Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Shea / Karité (Eau de Toilette) von The Body Shop Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette) von The Body Shop Fuji Green Tea von The Body Shop Vanilla von The Body Shop Pink Grapefruit / Pamplemousse Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette) von The Body Shop Kahaia - White Flora von The Body Shop Neroli Jasmin von The Body Shop British Rose von The Body Shop White Musk Smoky Rose (Eau de Parfum) von The Body Shop Nigritella - Oriental Orchid von The Body Shop Brazil Nut / Noix du Bresil von The Body Shop Vanilla Brulee / Vanille Doree (Eau de Toilette) von The Body Shop