Vanilla Eau de Toilette

Isapisa
13.03.2021 - 14:54 Uhr

meine Liebe zu Vanille

Die Leidenschaft zu Vanille begann so Mitte der 90er Jahre . Ich ging in die 6 klasse und durfte endlich alleine in die City mein Taschengeld auf den Kopf hauen . Zu dem Zeitpunkt ,dachte ich , , ich sei jetzt groß und die Verwandlung vom Mädchen zum Teenie begann !Abgesehen davon, das ich coolen Schuhe tragen wollte , wollte ich auch noch gut riechen :) . Da meine Mutter immer eine Creme mit Vanille trug war mir klar ich wollte ein Vanille Duft . Keine Ahnung wer mir gesagt hatte ich soll zum „ the Body Shop“ gehen da sei es nicht so teuer wie in einer Parfümerie . Gesagt getan , kein Plan von der großen Welt gehabt aber den Shop hab ich gefunden . „Ich hätte gerne ein Parfum was nach Vanille riecht „ und Zack hatte ich auch schon ein Sprüher auf meiner Haut . Ich werde es im Leben nicht vergessen , so stell ich mir „liebe auf den ersten Blick „ vor ( habe mir sogar Vanille Blüten tätowiert aber zum sehr viel späteren Zeitpunkt ) . Bevor die Verkäuferin mir sagte , ich soll jetzt mal an meinem Arm riechen , wollte ich diesen Duft schon haben ,sofort nach dem Sprühen roch ich diese wunderschöne Vanille . Ein Leben ohne sie kann ich mir bis heute nicht vorstellen . Eine Zeit lang war sie nicht mehr zu bekommen , mein Alptraum ist wahr geworden aber ein Glück war es nur wegen einem neuen Design , seit her kaufe ich mir immer ein Vorrat . Bis heute trage ich diesen Duft noch und von meinen Freunden aus der Schule höre ich immer wieder „ Isa du riechst immer noch nach Vanille Pudding „. ich finde der Duft hält super , beim Sport trage ich den Duft am liebsten , da er schön intensiv aber nicht schwer wird wenn man anfängt zu schwitzen . Höre oft das ich erst gerochen werde bevor man mich sieht :) .