White Musk Libertine 2011 Eau de Parfum

White Musk Libertine (Eau de Parfum) von The Body Shop
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 9 Bewertungen
White Musk Libertine (Eau de Parfum) ist ein Parfum von The Body Shop für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-cremig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Cremig
Pudrig
Blumig
Holzig

Duftnoten

MoschusMoschus SahneSahne LokumLokum OrchideeOrchidee

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.29 Bewertungen
Haltbarkeit
7.58 Bewertungen
Sillage
7.19 Bewertungen
Flakon
6.910 Bewertungen
Eingetragen von HappySunny, letzte Aktualisierung am 27.06.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums White Musk Libertine (Eau de Toilette) von The Body Shop, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DieFüchsin

5 Rezensionen
DieFüchsin
DieFüchsin
6  
Traue mich kaum noch ihn zu benutzen
Nachdem ich letztens nach langer Zeit wieder zum Flakon griff, war es wie eine Erleuchtung. Plötzlich war es für mich der perfekte Duft. Mit Bedauern musste ich feststellen, dass er nicht mehr verkauft wird. Jetzt traue ich mich nicht mehr ihn zu benutzen, wobei das natürlich auch schwachsinnig ist und ich ihn lieber leere als kippen lasse. Tagsüber, wenn er zu mir hochgeschwappt kommt, finde ich mich lecker, nachts wenn ich mich zu meinem Handgelenk drehe, wiegt er mich sanft wieder in den Schlaf. Ich hätte nix dagegen, wenn er für immer mit mir ins Bett gehen würde, hach...
5 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Jana26Jana26 vor 10 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Diesem Duft trauere ich sehr hinterher! Einer meiner liebsten Winter-Düfte. Ich fühle mich damit wohl und attraktiv zugleich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von The Body Shop

White Musk for Men von The Body Shop White Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop White Musk Libertine (Eau de Toilette) von The Body Shop Moringa (Eau de Toilette) von The Body Shop Italian Summer Fig (Eau de Toilette) von The Body Shop Bowhanti - Spicy Woods von The Body Shop Red Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Shea / Karité (Eau de Toilette) von The Body Shop Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette) von The Body Shop Fuji Green Tea von The Body Shop Vanilla von The Body Shop Pink Grapefruit / Pamplemousse Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette) von The Body Shop Kahaia - White Flora von The Body Shop Neroli Jasmin von The Body Shop British Rose von The Body Shop White Musk Smoky Rose (Eau de Parfum) von The Body Shop Nigritella - Oriental Orchid von The Body Shop Brazil Nut / Noix du Bresil von The Body Shop Vanilla Brulee / Vanille Doree (Eau de Toilette) von The Body Shop