Winter Woods von The Burren Perfumery / Vincent
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Winter Woods ist ein Parfum von The Burren Perfumery / Vincent für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosmarin, Zitrone
Herznote HerznoteIris, Lavendel
Basisnote BasisnotePinie, Vetiver, Zeder

Bewertungen

Duft

7.2 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.2 (12 Bewertungen)

Sillage

5.3 (12 Bewertungen)

Flakon

6.5 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 20.08.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 5.0 10.0/10
Doubs

2 Kommentare
Doubs
Doubs
Hilfreicher Kommentar    5
Der Abstecher
Es ist nun schon zwei Jahre her, dass ich mit meinem Freund in Irland ein paar Etappen des Burren-Way gewandert bin. Dieser insgesamt 114 Kilometer lange Fernwanderweg folgt zunächst der irischen Atlantikküste, vorbei an den berühmten Cliffs of Moher. Danach führt er weiter landeinwärts in das... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Marianne vor 140 Tagen
warmer, angenehmer Hautduft - meiner Meinung nach Unisex!+1
6.0
6.0
6.0
9.5
1 Antwort
Yatagan vor 3 Jahren
Iris dominiert, holzige Töne in der Basis, Lavendel verhuscht im Hintergrund. Leichte Würze. Nicht ganz unoriginelle Mixtur.+4
8.0
6.0
6.0
6.5
Sommer2014 vor 3 Jahren
Iris dominiert, kühl aber nicht frisch, unisex...ich find den Duft schön, leider schnell verflogen+1
6.0
5.0
7.5
Bellemorte vor 3 Jahren
Sehr natürlicher Duft - riecht nach Spätherbst in der Provence: Lavendel, Holz, kalte Luft und krautiges Grün. Dezent und leider flüchtig.:(+3
7.0
5.0
6.0
7.5
1 Antwort
Skjomi vor 3 Jahren
Irischer Winterwald - da muss man schon genau hinschnuppern. Hier kühl, erdig, holzig, durchaus ansprechend.+1
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Doubs
von Doubs