Collection Excessive - Oud For Love 2012

Collection Excessive - Oud For Love von The Different Company
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 152 Bewertungen
Collection Excessive - Oud For Love ist ein beliebtes Parfum von The Different Company für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde KorianderKoriander KreuzkümmelKreuzkümmel SafranSafran WhiskyWhisky
Herznote Herznote GewürznelkeGewürznelke IrisIris SandelholzSandelholz TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmberAmber BibergeilBibergeil HeliotropHeliotrop KaramellKaramell laotisches Oudlaotisches Oud MoschusMoschus HyraceumHyraceum StrohblumeStrohblume TolubalsamTolubalsam VetiverVetiver PatchouliPatchouli
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.0152 Bewertungen
Haltbarkeit
8.1121 Bewertungen
Sillage
6.7127 Bewertungen
Flakon
8.1114 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.914 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.05.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
FvSpee

318 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 23  
In the Fruit for Love
Ende der dreißiger, Anfang der vierziger Jahre, eigentlich jetzt nicht so eine schöne Zeit, jedenfalls außerhalb von Amerika, entstand ebendort der sehr schöne Swingtitel "In the Mood" ("in Stimmung" bzw. "in der richtigen Stimmung") , in der Version der Big Band von Miller sein Glenn...
16 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
Wenig hilfreiche Rezension 22  
Danke fürs Bild.
Sooo, unter mir schwelgen alle, aber auch wirklich alle, in Liebesfantasien, als hätten sie zu lange am Nagellackentferner geschnuppert, dabei wars "Oud 4 Love". Ist ja auch schön und gut, sind halt viele Romantiker und Süßholzraspler hier am Start, und trotzdem ist der Zeitpunkt...
6 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 24  
Shamash for Love - eine Ode an die Liebe
Liebe ist für den einen "nice to have", für den anderen Mittelpunkt.. Liebe ist der Kern allem.. Liebe lässt sich nicht erkaufen.. Liebe lässt sich nicht erzwingen.. Liebe lässt sich nicht erarbeiten.. Liebe lässt sich nicht überreden.. Wo Liebe ist-ist keine Angst, wo Angst...
10 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 18  
Stellvertreter-Unwohlsein
An Oud for Love habe ich mich so intensiv abgearbeitet wie an wenigen anderen Düften bisher. Netterweise hatte mir MisterE (vielen Dank!) ausreichend davon abgefüllt, um immer wieder aufs Neue ausprobieren zu können, teils mit wochenlangen Abständen. Leider muss ich feststellen, dass ich...
10 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
Verstehe mal jemand die Liebe...
ich habe bereits einen Kommentar zu Oud for Love verfasst, doch ich konnte mich nicht einmal halbwegs dem Duft nähern. Ich finde keinen Kommentar, der sich Oud for Love so richtig nähert und ich sage es gleich: ich werde es jetzt auch nicht schaffen. Ich habe OfL die letzten beiden Tage...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
UnchanedUnchaned vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Langsam
Schmilzt die hellbraune Flüssigkeit
Den Kummer hinweg

Liebe?

Aber dieser Tropfen hier
Ist verläßlich und gut
13 Antworten
ParmaParma vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im ersten Teil sanftsüßer Oudduft. Im zweiten dezent zypressig mit etwas rauchigem Vetiver. In der Basis vanillig unterlegt. Gut abgestimmt.
2 Antworten
CostelloCostello vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sublim gewürzte, karamellisierte Penatencreme mit Oud-Facetten, abgelöscht mit einem Schuss Bourbon-Whisky. Ungewöhnlich und "schön" ...
1 Antwort
NikEyNikEy vor 3 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Komplexester Orientale.
Authentisch-glühendes Oud, cremige Iris und warmes Blütenherz -
zerfließen auf Amber mit animalisch-würziger Kante.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht fuselig, unterschwellig tuberosig, Oudhauch, cremig-süßlich. Duftet sehr angenehm, aber mir fehlt ein wenig das Besondere.
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von The Different Company

Collection Excessive - Oud Shamash von The Different Company Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin von The Different Company Sel de Vétiver von The Different Company Bois d'Iris von The Different Company Une Nuit Magnétique - All Night Long von The Different Company Jasmin de Nuit von The Different Company L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom von The Different Company Oriental Lounge von The Different Company Osmanthus von The Different Company L'Esprit Cologne - Majaĩna Sin von The Different Company De Bachmakov von The Different Company Collection Excessive - I miss Violet von The Different Company Sublime Balkiss von The Different Company Sens & Bois / Un Parfum des Sens & Bois von The Different Company L'Esprit Cologne - South Bay von The Different Company L'Esprit Cologne - Kâshân Rose von The Different Company Charmes & Feuilles / Un Parfum de Charmes & Feuilles von The Different Company Adjatay - Cuir Narcotique von The Different Company Bergamote / Divine Bergamote von The Different Company Al Sahra von The Different Company