Pure eVe - Just Pure
Pure Virgin
2011

Florblanca
15.05.2013 - 17:11 Uhr

Nur für Jungfrauen oder auch Nichts für Jungfrauen!

Mit diesem Duft habe ich lange geliebäugelt, schließlich ist da weiße Rose und Mimose drin. Vor einigen Tagen habe ich dann aus meinen Pröbchen just diese Phiole herausgefischt und meine Testreihe begonnen. Das heißt ich WOLLTE, meine Testreihe beginnen - am Ende blieb es bei einem.

Ist der Auftakt noch einigermaßen frisch (zumindest solange der Alkohol noch nicht verdunstet ist), geht Pure Virgin sofort über in eine Andromeda-Nebel große Puderwolke und ich drohe zu ersticken.

Ganze 36 Stunden und diverse Wäschen / Duschen hat der Duft überlebt. Keine Chance, irgendetwas anderes auf dem zweiten Handgelenk zu testen! Immer funkte Pure Virgin dazwischen. Ich vermutete eine gute Portion Iris, doch Fehlanzeige, keine Iris drin. Die Herznote besteht aus weißer Rose (!), Mimose (!) und Flachsblüte!!!

Keinen Schimmer, was es ist, aber Pure Virgin schnürt mir die Luft ab. Er bleibt in dieser süßen, übermächtigen Puderwolke Stunde um Stunde. Mein Handgelenk war bereits rot vom Schrubben, danach gute Handcreme aufgetragen, in der Hoffnung, das würde Pure Virgin den Garaus machen. Doch weit gefehlt. es duftete durch die Handcreme und ehrlich gesagt, nach so vielen Stunden zweifelhaften Genusses mag ich diesen Duft überhaupt nicht mehr. Ich finde ihn aufdringlich, zu pudrig, zu süß und überhaupt zu zu!

Die Sillage hüllt mich in eine 3km dicke Wolke und die Blumen beginnen schon die Köpfe zu hängen, ihnen ist es auch zuviel.

So sehr ich meine beiden TDC's liebe, dieser hier kommt mir garantiert nicht ins Haus!