Genuine Touch 2015

Genuine Touch von The Gate
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von The Gate für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Fruchtig
Frisch
Grün
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CranberryCranberry LavendelLavendel BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
Herznote Herznote
MuskatMuskat HimbeereHimbeere holzige Notenholzige Noten VeilchenVeilchen JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen SafranSafran
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder PatchouliPatchouli VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.95 Bewertungen
Haltbarkeit
8.04 Bewertungen
Sillage
6.34 Bewertungen
Flakon
7.09 Bewertungen
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Naimie54Naimie54 vor 7 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Beginnt sehr grün und fruchtig. Dann leicht würzig und holzig. In der Basis wenig Veränderung, vielleicht noch etwas Süßes und Leder.
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der kann sich nicht entscheiden ob er frisch oder süßlich werden soll. Rasierwasser mit süßer Bodylotion gemischt.
1 Antwort
TownsendTownsend vor 7 Jahren
Gefühlt 2756er Duschgel-Duft, den ich teste. Der hier hat (auch wenn die Zutaten anderes vermuten lassen) nix Neues zum Thema beizutragen.
1 Antwort
YataganYatagan vor 7 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr beliebiger, heller Duft, dem fast sämtliche Ecken und Kanten fehlen und dem die angegebenen Inhaltsstoffe kaum anzumerken sind.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von The Gate

Inside Out von The Gate Memories von The Gate Precious Moment von The Gate First Sight von The Gate Sensual Dreams von The Gate Duet von The Gate Snow Flakes von The Gate Ivory Temptation von The Gate Frozen Amber von The Gate Manhattan Leather von The Gate Secret Encounter von The Gate Pure OUDDiction von The Gate Oriental Diamond von The Gate Melipona von The Gate Hawaii Wood von The Gate Water Lilies von The Gate Oud Tonic von The Gate Desert Caravan von The Gate Fur Elise von The Gate Aoud Mountain von The Gate Vapeurs de Gate von The Gate