L'Air de Panache 2014

L'Air de Panache von The Grand Budapest Hotel
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 2 Bewertungen
L'Air de Panache ist ein limitiertes Parfum von The Grand Budapest Hotel für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wurde zuletzt von Nose vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Blumig
Chypre
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber BibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.32 Bewertungen
Haltbarkeit
7.02 Bewertungen
Sillage
6.02 Bewertungen
Flakon
5.710 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 07.03.2023.
Wissenswertes
Es wurden 1000 Flakons hergestellt. Es ist unklar, ob ein herkömmlicher Verkauf stattgefunden hat. Angeblich wurde der Duft nur an Personen verteilt, die an der Entstehung des gleichnamigen Films beteiligt waren.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community