Andalusian Soul 2018

Caroeny
02.03.2022 - 11:30 Uhr
20
Hilfreiche Rezension

Wenn es einfach passt

Es gibt ja verschiedene Arten von Düften. Die wo man weiß das wird nix. Dann die die ganz nett sind, aber kein Kaufkandidat. Da kann man dann beruhigt die Abfüllung oder Probe verbraten. Dann die wo der Flakon einziehen darf, weil der Duft einfach toll ist. Und dann gibt es diese ultimativen Düfte: wo man, kaum das die Nase den Zerstäuber erreicht, weiß " verdammt, wie komme ich an mehr?". Tja, der letztere Reflex wurde unglücklicherweise bei mir ausgelöst, als ich das erste Mal Andalusian Soul in die Finger bekommen habe. Er hat einfach alles was mich total raschelig macht: warme Vanille, kuscheligen Balsam, beruhigenden Bernstein und geniale Rauchnoten. Kurzum mein Verstand schaltete sofort auf " besorg dir mehr von dem Zeug"! Also sofort eine 10ml Abfüllung besorgt. Aber mein Verstand ärgerte mich weiter " der Duft ist perfekt. Du willst ihn. Und was wenn die 10ml irgendwann leer sind?" Also kurzum, da der Flakon auch eine Augenweide ist, wurde er auch noch bestellt. Und jetzt sitze ich selig in der Sonne und weiß " du und ich, wir werden uns lange aneinander erfreuen." Denn soviel steht fest: Wenn man den perfekten Duft gefunden hat, dann sollte man ihn genießen und auskosten. Und das werde ich tun...
3 Antworten