Imperial Emerald (2019)

Imperial Emerald von The Merchant Of Venice

Imperial Emerald ist ein neues Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „kaiserlicher Smaragd”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer, Iris
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rosenabsolue, Jasmin-Absolue, Maiglöckchen, Tuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Vanille, Benzoe, weißer Moschus, Patchouli

Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 29.09.2019

10.0 9.0 9.0 9.0/10

1 Kommentar
Julka
Verzaubert, oder doch verhext…
Ich stöberte nichts ahnend in dem WWW, und dann sah ich Ihn, den wunderschönen Flakon, der mich sofort verzauberte. Schnell bei Parfumo geschaut, hmmm, aha, noch nicht gelistet, das muss ich sofort ändern. Somit noch schneller das Neue Imperial Emerald bei Research vorgeschlagen, und mit... Weiterlesen

Ironheart vor 17 Tagen
Für mich eine light-Variante von Aigners Private Number (Woman). Nicht so aufdringlich, trotzdem lang anhaltend. Testenswert! Flakon naja...+1
Cocinera vor 50 Tagen
Blumig-grüne Tuberose auf vanilleweicher Cremebasis. Pfeffer gibt dem Duft etwas Würze.
Für Tuberosen-Fans ein must-try!+5
Rosie88 vor 66 Tagen
Alte Mutti Duft mit viel zu viel Tuberose, bäääg - eckliges Zeug und dazu echt stickig-stechend..!!!+5
3.0
Der Flakon wäre sooo schön
Der Duft hätte so viele schöne Noten,
wenn da nicht wieder diese metallische Note wäre, die mir alles vermiest.+6
Juli11 vor 100 Tagen
Ich rieche grün-moosig-würzige mystische Iris. Assoziation mit angenehm dunklem, feuchten Waldboden. Weitere Blüten kommen allmählich dazu.+10
Kashmir vor 111 Tagen
Wunderschön cremiger Sommersonneblütenduft. Bin verliebt!+5
Kima vor 113 Tagen
Leider schluckt etwas wie Ambroxan bei mir alle Duftnoten. Schade!+4
Tahnee vor 113 Tagen
Imperial Emerald ist ein netter, etwas beliebiger Duft. z.B.: Arabesque, La Fenice u. Byzantium Saffron sind viel unverwechselbarer.+7
DerOlli vor 113 Tagen
Fräulein Blümlein Blümerant zeigt sich in voller Pracht. Kopf und Basis nur Knospe bzw. Beiwerk. Hochwertiger Anmirvorbeigeher.+6
Serduszko vor 114 Tagen
Jasmin und Ylang sind recht dominant,trotz gewisser Schwere ein sommerlicher Duft,der später leichter u. cremiger wird.Erinnert mich...+9
Turmfalke vor 115 Tagen
Bin enttäuscht...
Hatte etwas mehr erwartet!
Der Flakon verspricht mehr,
als der Duft hält...
Nicht schlecht aber auch nicht besonders..+5
Kankuro vor 117 Tagen
Sommerabend Feeling trifft auf einen Hauch Mystik. Zärtliche Tuberosen-Ylang-Moschus Wolken ziehen vorbei, würzige Vanille bringt Freude.+10
Frlsmilla vor 119 Tagen
Duft hält nicht so ganz, was der Flakon verspricht.Beginnt mit etwas zitrischer Note dann ab ins Blumenbeet und landet auf weichen Wolken+9
Julka vor 126 Tagen
Das Parfum ist genau so wunderschön wie der Pfau,Mystisch,Majestätisch,voller Weiblichkeit und Eleganz+11
Julyblue vor 130 Tagen
Ein zauberhafter Flakon!!+3