Nobil Homo - Esperidi Water (2015)

Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice

Nobil Homo - Esperidi Water ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrange, Zitrone, schwarzer Pfeffer, Rosmarin
Herznote Herznoteweiße Blüten, Zedernholz, Vetiver
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Amber

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.07.2019

10.0 7.0 8.0 9.0/10

Graank
Schöner klassischer zitrischer Herrenduft, der lange hält
Es ist mein Geburtstag und mache somit einen Ausflug nach Venedig... Ausgepackt und ja... es beginnt bereits bei der extrem großen Verpackung, wodurch der Versand für den Hersteller bestimmt nicht günstig ist... :-) Aufgemacht und eine wunderschöne antike Landkarte soll die Geschichte der... Weiterlesen

Heikeso vor 131 Tagen
Scharf-zitrisch-zisch-frisch. Toller stilvoller, legerer Sommerduft. Für diesen Duft wäre ich gerne ein Mann :-)+6
Mörderbiene vor 8 Monaten
Ultraklassischer Italiener für den seriösen Herrn gesetzteren Alters. Zeitlos elegant.
Preis/Leistung können andere besser.+2
ErhanSaceros vor 9 Monaten
Leicht gepfefferte Zitrone wird zu einem Neroli/O-blüte-Duft, während sich schrittweise Moschus mit Fruchtzucker bemerkbar macht.+5
Verbena vor 12 Monaten
Zitrusgrün geschrubbt im Zuber. Krautig bitter seifig aufgeschäumt. Da quietscht doch glatt das Waschbrett... und jetzt will ich Skiffle. :)+5
Yatagan vor 14 Monaten
Für mich dominieren hier Weißblüher (Orangenblüte) und Hesperidien: sorgt für frischen Ton und schafft eine klassisch maskuline Anmutung.+4
Ninina vor 15 Monaten
Nicht für mich, aber an einem Mann im Sommer ganz toll- frisch, würzig, orangig und sehr grün.+2
Ergoproxy vor 16 Monaten
Grün, von Zitrusnoten über lange Zeit dominierter, sehr klassischer (Herren)Duft. Vetiver und Zeder kommen in Ausklang deutlich durch.+5
Ichbins vor 16 Monaten
Ganz klarer Hesperide, sehr klassisch, krautig. Wer das mag wird hier gut bedient !+4
Jacko vor 16 Monaten
Ich stehe ja nicht so auf Sauberseifendüfte, aber der ist durch die Einbindung von Rosmarin, etwas Pfeffer und sanftem Vetiver großartig!+8
Kajsa5 vor 16 Monaten
Safige herb-frische Zirtusfrüchte, würzige Kräuternoten, in der Basis wunderbar dunkelgrünes Moos auf warmem Amber.Sonnenwald im Herbstlicht+6
LadyViolet vor 16 Monaten
Stimmt! Hesperiden! Aber so gemacht, dass sie auch über den Sommer hinaus erfreuen. Klassisches Cologne, das nicht sofort verfliegt.+2
Bellemorte vor 23 Monaten
Cremige Weißblüher und wenig saure Zitrusfrüchte räkeln sich auf Holzliegen in der Sonne. Im Hintergrund eine leichte Rasierwassernote.+6
DaveGahan101 vor 23 Monaten
Die Marke schätze ich sehr, aber das frisch-grüne Zitronenlüftchen kann mich nicht ganz überzeugen, zu beliebig für diesen Preis!+3
Irini vor 24 Monaten
Frische, leicht gewürzte Zitrusfrüchte werden bald warm wie Baumharz. Eindrucksvoller Auftritt wird schnell hautnah.Gemütlicher Winteralltag+8
Zara vor 4 Jahren
Schöner geradliniger Hesperide, man weiss von Beginn an, was man hat, durch das Holz bleibt er durchaus einige Stunden präsent.+4