Nobil Homo - Venetian Blue Intense 2018

Nobil Homo - Venetian Blue Intense von The Merchant Of Venice
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 39 Bewertungen
Nobil Homo - Venetian Blue Intense ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Frisch
Holzig
Fruchtig
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte AnanasAnanas ZitroneZitrone ApfelApfel
Herznote Herznote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BirkeBirke PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.739 Bewertungen
Haltbarkeit
8.139 Bewertungen
Sillage
7.439 Bewertungen
Flakon
8.149 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.916 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Nobil Homo - Venetian Blue von The Merchant Of Venice, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Swcar

16 Rezensionen
Swcar
Swcar
6  
Der rauchige Knaller
Es kam heute per DHL , erster Eindruck : der Flakon ist sehr hochwertig und die Verpackung ebenfalls . Sehr massiv und klasse ..
so jetzt genug , es geht ja um den Duft !
Also schnell alles „ausgebaut“ den Deckel ab und Zack Push on the sprayer ..
Die Nase geht Richtung Handrücken..
Moment mal , da ist was .. dass kennst du .. aber momentan hab ich hier sehr sehr viel Rauch .. ein sehr toller Rauch , wohl durch die Pfeffer Ambra Kombination .. nach 15 min lichtet sich der Rauch etwas und ja , jetzt weiß ich es ..
ich rieche einen schwarzen Reiter ähnlichen Vibe .. die Ananas und das fruchtige kommt mit den Hölzern sehr sehr gut durch . Dann die Verbindung mit Moschus und der Rauch der nun in den Hintergrund gerückt ist ..
ich bin baff und habe mich neu verliebt , mein Pferd wird im Stall bleiben und dieser Kandidat erstmal das Rennen machen .

Kurz um , er hat wohl durch die Ananas etwas Reiter Vibe , aber dennoch absolut eigenständig und hat mit den nichts zu tun . Ich wusste nicht wie ich ihn sonst beschreiben kann !
Aber eins weiß ich !
3x Händewaschen, inkl Desinfektion, der Duft ist nach 4h trotz der Strapaze noch wahrnehmbar und dies außerordentlich gut !
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider wie so oft bei MOV blendet nur der Flakon, während der Duft enttäuscht: synthetischer Drogerieduft, aquatisch, würzig, Aventusvibe.
10 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Krasse Synthetik mit unfassbar viel Pfeffer, dazu Ananas. Liegt mir absolut nicht. Laut und unharmonisch.
6 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Das ist nicht mein Fall. Cool Water mit TdH und etwas Rauch gemixt. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
7 Antworten
TruuMaxTruuMax vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
"Wie einzigartig soll es sein?"

The Merchant of Venice: Nein!

Vor einigen Tagen in Venedig getestet. Aventus halt. Wie immer halt. Geht.
2 Antworten
KovexKovex vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch-fruchtiger Sommeraquate ohne Ecken und Kanten, da hilft auch die Birke nur wenig.
Gut gemacht, steht aber 100fach im Drogerieregal.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von The Merchant Of Venice

Arabesque von The Merchant Of Venice La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice Vinegia 21 von The Merchant Of Venice Rococò von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Mystic Incense von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice My Pearls von The Merchant Of Venice Queen of The Night von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice Blue Tea von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice Accordi di Profumo - Tonka Venezuela von The Merchant Of Venice