Althea
04.12.2016 - 08:13 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Schöner Winter"Gewürz"Mantel

"Der Duft ist blumig-fruchtig".
Ähh - nein, für mich nicht.
Der Duft ist eine wunderschöne Melange aus gut ausbalancierten Gewürzen.
Das ist ein GEWÜRZ-Kracher.
Meine bescheidene Meinung.
Mit sehr angenehmer, weicher Süsse. Vanille lässt sich erahnen, wird aber nicht deutlich oder wirkt gar essbar. Holz und Weihrauch riecht man deutlich im Hintergrund.
Kastanie gehr leider unter. Ich würde sehr gerne mal ein "richtiges" Kastanienparfüm riechen - bislang ist mir keines begegnet.
Tipps für Kastanie gerne an mich.

Hier haben wir einen wunderschönen, fein verwobenen Duftteppich aus Gewürzen, wobei keines hervorsticht, Holz und Harz im Hintergrund.
Süsslicher Rauch.
Blüten - nein, nirgends "Schwör".
Frucht? Mhh - könnte an der Verbindung zwischen Muskat und Zimt liegen, leichte Ahnung vun dunkler Frucht - aber nicht so fruchtig, wie man das allgemeinhin wahrnimmt.
Unisex. Schöner Winterduft.
6 Antworten