Venezia Essenza pour Femme (2017)

Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice
Angebote
8.0 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Venezia Essenza pour Femme ist ein neues Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePetitgrain, weißer Pfirsich, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Vanille
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Patchouli

Bewertungen

Duft

8.0 (13 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (12 Bewertungen)

Sillage

7.8 (13 Bewertungen)

Flakon

8.9 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.12.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Frlsmilla vor 19 Tagen
Zarter, cremiger Schleier
legt sich auf die Seele.
Und führt mich in
eine Zauberwelt.
Wunderschön und einzigartig.
Das ist Parfum Kunst...+12
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
10 Antworten
DeepRiver vor 64 Tagen
Der könnte auch nach Mettwurst mit Marmelade riechen ... den würde ich schon fast aufgrund seines tollen Flakons kaufen ... O.o+12
Flakon 10.0
1 Antwort
DaveGahan101 vor 8 Tagen
Mir zu weißblütig und fruchtig, cremig, weich und schön gemacht..aber nichts außergewöhnliches, da begeistert mich der La Fenice viel mehr!+9
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort

Einordnung der Community