Venezia Essenza pour Femme (2017)

Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice

Venezia Essenza pour Femme ist ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnotePetitgrain, weißer Pfirsich, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Vanille
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.08.2019

10.0 7.0 8.0 8.0/10

LadyViolet
Ein Muss für Venedig Fans!
.... Zumindest zum Testen. Dann hat ja jede (und jeder) eine eigene Vorstellung von Venedig:)- Ich hatte das Glück, den Duft auch wirklich in Venedig zu testen, im Merchant of Venice Shop beim Teatro La Fenice. Eigentlich hatte ich mich fast davor gefürchtet, weil bei dem Namen und dem Flakon... Weiterlesen

ParfumAholic vor 56 Tagen
Für mich hätte der Flakon weiß sein müssen...wie die (über)mächtige Weißblüher-Wand. Wer das mag, liegt hier gold bzw. weiß-richtig.+4
Strangelove vor 148 Tagen
♫ I've got the power!
Atemlos durch die Nacht ♪
♫ Süßer die Glocken nie klingen
alles etwas zu viel + dennoch klebe ich schmachtend am Arm!+4
Kissa72 vor 164 Tagen
Eigentlich alle meiner Lieblingsnoten, als Gesamtwerk aber eher enttäuschend. Hier ist das zu viel des Guten, wirkt grob und aufdringlich...+3
Puderduft18 vor 7 Monaten
Absoluter Komplimentefänger! Pfirsich, Vanille und Ylang Ylang in cremiger Begleitung, strahlt ordentlich aus und hält ewig! Neuer Liebling!+6
Santalwalti vor 8 Monaten
Sorry, aber das ist schon 100 x da gewesen
Entscheidend ist: Wenn Venedig so riecht,
muss ich nicht hin. Startet penetrant, danach 'So lala'+14
ErhanSaceros vor 8 Monaten
Beginnt unangenehm stechend blumig-fruchtig; nach 3h etwas holzig-rauchig-süß m. Jasmin u. der Duft wirkt dadurch mysteriös u. verlockender.+1
Yatagan vor 11 Monaten
Erinnert in positiven wie negativen Akzenten an einen traditionellen Damenduft. An sich finde ich das ganz charmant, aber es gibt bessere.+10
Duftpuppe vor 11 Monaten
Komplexes, feminines, cremiges Zusammenspiel aus Frucht, Blume, Vanille und holzigen Noten. Warm, lieblich, hell und einnehmend. Toll!+4
Melisande vor 12 Monaten
Gesamtkunstwerk. Fein parfümig, blumig - cremig, trotzdem Kuschelfaktor. Sophisticated. Immergeher im Herbst/Winter mit Wohlfühlgarantie.+6
Skjomi vor 12 Monaten
Ein sehr cremig-fruchtig-tiefgründig-edler Duft, riecht förmlich hochwertig, mir persönlich dennoch zu feminin-schwülstig. Was für die Oper.+4
Jennytammy vor 12 Monaten
Warm,blumig,lieblich,cremig.Viel Ylang,Pfirsich und Vanille.Ein heller,sehr cremiger,gehaltvoller und außergewöhnlicher Duft!+6
Kima vor 13 Monaten
Ein harmonischer, kuscheliger Duft. Ich rieche hauptsächlich Pfirsich, Jasmin und Vanille. Mir ein kleines Tickchen zu süß.+3
Gschpusi vor 15 Monaten
Blumig "lieblich", nicht süss. Etwas rauchig und cremig. Sahnige Rose und helles Patch. Mit Vanille kandierter Jasmin. Wunderschön+3
Ichbins vor 15 Monaten
Sehr dichter Duft,zuvorderst Ylang-Ylang auf einem Hauch Pfirsich,Jasmin hält sich erträglich in Grenzen.Schöne Patch-Vanille-Basis !+3
Ergoproxy vor 16 Monaten
Ein gut komponierter, aber irgendwie auch austauschbarer Duft aus verhalten süßen Blüten und cremig-vanilligem Restrauschen.+6
ChatonNoir vor 18 Monaten
Tom Ford Velvet Orchid ! Nur etwas "feiner" und etwas "heller" plus Duftverlauf. Aber schwulstig bleibt schwulstig. Mir too much+7
Serafina vor 22 Monaten
Anfangs ein wenig wie zerstossene Frucht-Sahne-Bonbons. Dann dominiert jasmin. Wirkt etwas synthetisch an mir. Flakon hier wohl das tollste+4
DaveGahan101 vor 23 Monaten
Mir zu weißblütig und fruchtig, cremig, weich und schön gemacht..aber nichts außergewöhnliches, da begeistert mich der La Fenice viel mehr!+11
Frlsmilla vor 23 Monaten
Zarter, cremiger Schleier
legt sich auf die Seele.
Und führt mich in
eine Zauberwelt.
Wunderschön und einzigartig.
Das ist Parfum Kunst...+13
DeepRiver vor 2 Jahren
Der könnte auch nach Mettwurst mit Marmelade riechen ... den würde ich schon fast aufgrund seines tollen Flakons kaufen ... O.o+20

Ganz lieben Dank für eure Wahnsinns-Kommentare, ihr lieben Duftis... ich bin überwältigt, dass meine Venedig-Interpretation so gut bei euch ankommt... ❤️
von EveMist
...und auch hier: vielen lieben Dank für eure aufmerksamen Worte & Auszeichnungen... ich freu' mich irre...❤️
von EveMist