Venezia Essenza pour Femme (2017)

Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice
Venezia Essenza pour Femme ist ein neues Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnotePetitgrain, weißer Pfirsich, Ylang-Ylang
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Vanille
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.06.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Ein Muss für Venedig Fans!
.... Zumindest zum Testen. Dann hat ja jede (und jeder) eine eigene Vorstellung von Venedig:)- Ich hatte das Glück, den Duft auch wirklich in Venedig zu testen, im Merchant of Venice Shop beim Teatro La Fenice. Eigentlich hatte ich mich fast davor gefürchtet, weil bei dem Namen und dem Flakon... Weiterlesen

DeepRiver vor 8 Monaten
Der könnte auch nach Mettwurst mit Marmelade riechen ... den würde ich schon fast aufgrund seines tollen Flakons kaufen ... O.o+16
Frlsmilla vor 7 Monaten
Zarter, cremiger Schleier
legt sich auf die Seele.
Und führt mich in
eine Zauberwelt.
Wunderschön und einzigartig.
Das ist Parfum Kunst...+12
DaveGahan101 vor 7 Monaten
Mir zu weißblütig und fruchtig, cremig, weich und schön gemacht..aber nichts außergewöhnliches, da begeistert mich der La Fenice viel mehr!+11
Ergoproxy vor 2 Tagen
Ein gut komponierter, aber irgendwie auch austauschbarer Duft aus verhalten süßen Blüten und cremig-vanilligem Restrauschen.+6
ChatonNoir vor 68 Tagen
Tom Ford Velvet Orchid ! Nur etwas "feiner" und etwas "heller" plus Duftverlauf. Aber schwulstig bleibt schwulstig. Mir too much+6
Serafina vor 169 Tagen
Anfangs ein wenig wie zerstossene Frucht-Sahne-Bonbons. Dann dominiert jasmin. Wirkt etwas synthetisch an mir. Flakon hier wohl das tollste+4