Venezia Essenza pour Homme (2017)

Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice
Venezia Essenza pour Homme ist ein neues Parfum von The Merchant Of Venice für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Muskat, Petitgrain
Herznote HerznoteLabdanum, Palo Santo, Vetiver
Basisnote Basisnotegerösteter Kaffee, Leder, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.07.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.0/10
Harmonisch süß mit tollem Verlauf
Venezia Essenza pour Homme war ein Geschenk für meinen besten Freund, der sich beruflich für einige Zeit im Ausland aufhalten muss. Doch war die Entscheidung zu diesem Geschenk ein langer Weg! Sehr langer Weg! Was schenkt man einem Mann, der allein auf den Straßen Europas unterwegs sein muss!?... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Kaffee(satz)leserei?!
Dank der lieben Alison ist letzte Woche das Luxus-Probenset von beiden neuen Venezia-Düften bei mir eingetroffen, dafür ein dickes Danke für diese Großzügigkeit:-)! Nach den 2 traumhaften La Fenice-Düften war meine große Hoffnung, dass der Duft wenistens halb so schön wie die 2... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 10 Monaten
Endlich MEINEN Kaffeeduft gefunden, kein Montale-Monster, kein Starbuckszucker, dunklel, Crema, tragbare Kunst, perfetto..grazie Venezia!+9
ParfumAholic vor 10 Monaten
Herunter gedimmter Orientale, der mit feinsten Kaffee-Aromen & weichem Leder aufwartet. Labdanum & weiches Holz runden ab. Wohlfühl-Duft.+7
Bellemorte vor 10 Monaten
Weicher, gourmandiger Orientale mit leichtem Kaffeeduft, Leder und gut ausbalancierter Süße - ich meine einen Hauch Kokoscreme zu riechen.+7
Puderduft18 vor 81 Tagen
Aromatischer Kaffee zum Auftakt, Würzig süß und sanftes Leder in der Mitte, holzig-rauchig und cremig -süß zum Schluss. Sehr edel u. Schön+6
HaraldK vor 8 Monaten
Pfuuu... stinkerter, süßer Kaffee. Übel. Riecht fast nach Kuhstall. Ihr seid echt nicht gut. Nur teuer. *Kopfschüttel*+6
Verbaplex vor 10 Monaten
Muskat, frisch präsentiert, nimmt sich nach und nach dem "heiligen Holz" und Vetiver an. Alles endet in einer Symphonie aus ledrigem Kaffee.+5
Pepper81 vor 10 Monaten
Ein anständiger Unisexduft mit einer feinen, minimal süßen Kaffeenote & auch ich nehme wie Belle eine Kokosnote wahr wenn auch nur minimal.+5
ErhanSaceros vor 9 Monaten
Solider, weicher, dunkler Duft. Sehr dezente Kaffee- und Leder-Noten. Sonst hauptsächlich würzig-süß-holzig. Keine neuartige Erfindung.+3
Pluto vor 146 Tagen
Sirupsüßer Auftakt, Kokos, Marzipan? Dann harzigfrischer Vetiver, keine Spur von Kaffee. Trotzdem, hat was.+2
CarlMacau vor 7 Monaten
wenig Leder oder Kaffee. Viel Moschus, Hölzer, Muskat, Dunkel Staubig und fast ein bisschen TAM DAO by Diptyque. Wird besser nach 3 Stunden.+2
Verbeene vor 10 Monaten
für meine nase nicht ganz balanciert: muskat und vetiver ergeben eine subtile dissonanz. die basisnote ist edel und distinguiert.+1