Venezia Essenza pour Homme (2017)

Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice
Venezia Essenza pour Homme ist ein neues Parfum von The Merchant Of Venice für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Muskat, Petitgrain
Herznote HerznoteLabdanum, Palo Santo, Vetiver
Basisnote Basisnotegerösteter Kaffee, Leder, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.12.2017

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Kaffee(satz)leserei?!
Dank der lieben Alison ist letzte Woche das Luxus-Probenset von beiden neuen Venezia-Düften bei mir eingetroffen, dafür ein dickes Danke für diese Großzügigkeit:-)! Nach den 2 traumhaften La Fenice-Düften war meine große Hoffnung, dass der Duft wenistens halb so schön wie die 2... Weiterlesen

Bellemorte vor 14 Tagen
Weicher, gourmandiger Orientale mit leichtem Kaffeeduft, Leder und gut ausbalancierter Süße - ich meine einen Hauch Kokoscreme zu riechen.+7
ParfumAholic vor 8 Tagen
Herunter gedimmter Orientale, der mit feinsten Kaffee-Aromen & weichem Leder aufwartet. Labdanum & weiches Holz runden ab. Wohlfühl-Duft.+5
Pepper81 vor 14 Tagen
Ein anständiger Unisexduft mit einer feinen, minimal süßen Kaffeenote & auch ich nehme wie Belle eine Kokosnote wahr wenn auch nur minimal.+5
DaveGahan101 vor 14 Tagen
Endlich MEINEN Kaffeeduft gefunden, kein Montale-Monster, kein Starbuckszucker, dunklel, Crema, tragbare Kunst, perfetto..grazie Venezia!+5
Verbaplex vor 10 Tagen
Muskat, frisch präsentiert, nimmt sich nach und nach dem "heiligen Holz" und Vetiver an. Alles endet in einer Symphonie aus ledrigem Kaffee.+3
Verbeene vor 13 Tagen
für meine nase nicht ganz balanciert: muskat und vetiver ergeben eine subtile dissonanz. die basisnote ist edel und distinguiert.+1