Accordi di Profumo - Arancia Brasile 2022

Accordi di Profumo - Arancia Brasile von The Merchant Of Venice
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 39 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von The Merchant Of Venice für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Fruchtig
Frisch
Süß
Würzig

Duftnoten

brasilianische Orangebrasilianische Orange ZitrusfrüchteZitrusfrüchte

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.539 Bewertungen
Haltbarkeit
4.732 Bewertungen
Sillage
5.333 Bewertungen
Flakon
6.831 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.119 Bewertungen
Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Eviaano

10 Rezensionen
Eviaano
Eviaano
2  
Parfüm? Nein, eine echte Orange!
Kurz und knapp: ein total authentisches Orangen Erlebenis.

Der kleine Flakon sieht nicht sonderlich spannend aus, birgt jedoch ein tiefes Geheimnis.

Der Geruch einer echten Orange mit all ihren Bestandteilen - da hat sich jemand intensiv mit seinem Werk beschäftigt!

Die Säure, die Süße, das Bittere und die Schale; fein zusammengesetzt zu einem wahrlichen Dufterlebnis.

Für Beastmode Fans ist das hier nichts, manchmal muss man auch den Duft selbst als Kunst anerkennen.

Alltagstauglich ist er sicher nicht, da er nach etwa 4 Stunden bei mir vollkommen verblasst ist und auch keine riesigen Duftwellen in der Luft verbreitet, in Ordnung ist die Sillage trotzdem.

Im Sommer kann man den Duft echt tragen, aber an sich ist es eher was für Genießer, die das Erlebnis eines super realistisch riechenden Parfüms haben möchten.

Einfach gelungen!
0 Antworten
5
Preis
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Garnier

1 Rezension
Garnier
Garnier
2  
Der kurze Genuss einer frischen Orange in der heißen Sommersonne
Hallo zusammen,

inspiriert durch das zunehmend schöne sommerliche Wetter, war ich mal wieder in meiner favorisierten Parfümabteilung zu Gast, auf der Suche nach einem kleinen neuen Sommerduft. Dieser sollte diesmal nicht ein größeres Loch in meinen Geldbeutel reißen.

Nach einiger Zeit des Stöberns ist mir dieser simple, aber dadurch extrem geschmackvolle Flakon ins Auge gefallen.
Ich habe ihn direkt gesprüht und war total begeistert:

Er duftet total nach einer abgeriebenen Orangenschale und es schwingt so eine kleine grüne Frische mit. Mehr möchte der Duft auch nicht bieten.

Meiner Meinung nach kann man ihn auch problemlos bei 40 Grad tragen, ohne das er stört.

Der einzige negative Punkt ist die leider doch eher sehr schlechte Haltbarkeit.

Dennoch kann ich hier für diesen handlichen kleinen Sommerduft eine klare Empfehlung aussprechen.

Viele Grüße

Euer Garnier
PS: endlich muss ich nicht mehr die "olle" Reibe von den Organgenschalen befreien, jetzt habe ich ja diesen kleinen Flakon ;D
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie authentische, frisch gepresste Apfelsine. Ohne Neroli präsentiert, ein Frischekick zum Aufsprühen. Simpel. Doch mehr muss nicht.
14 Antworten
BunteHexe27BunteHexe27 vor 3 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Orange pur. Die Schale abgepellt, noch an den Fingern, die Frucht aufgebrochen, Saft ausgetreten und aufgeleckt, die Zähne ins Fruchtige.
5 Antworten
Conchi2019Conchi2019 vor 11 Monaten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-herbe Orange, ich nehme einen Hauch von schwarzem Tee wahr und dann ist das Vergnügen auch schon vorbei. H&S kaum vorhanden.
9 Antworten
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 11 Monaten
Wow, riecht komplett nach authentischer Orange. Hat die Süße der Frucht und die Bitterkeit der Schale. Extrem lecker. Perfekt zum layern.
0 Antworten
ReaaaaaaReaaaaaa vor 1 Jahr
9
Duft
Für mich wie der Geruch einer authentischen, frisch abgeriebenen Orangenschale. Sehr lecker!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von The Merchant Of Venice

Arabesque von The Merchant Of Venice La Fenice pour Femme von The Merchant Of Venice Andalusian Soul von The Merchant Of Venice Suave Petals von The Merchant Of Venice Asian Inspirations von The Merchant Of Venice Rosa Moceniga von The Merchant Of Venice Vinegia 21 von The Merchant Of Venice Rococò von The Merchant Of Venice Byzantium Saffron (Eau de Parfum) von The Merchant Of Venice Mystic Incense von The Merchant Of Venice Mandarin Carnival von The Merchant Of Venice Flower Fusion von The Merchant Of Venice My Pearls von The Merchant Of Venice Queen of The Night von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Ottoman Amber von The Merchant Of Venice Nobil Homo - Esperidi Water von The Merchant Of Venice Blue Tea von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Femme von The Merchant Of Venice La Fenice pour Homme von The Merchant Of Venice Venezia Essenza pour Homme von The Merchant Of Venice Accordi di Profumo - Tonka Venezuela von The Merchant Of Venice