Mystère Vetivert Mr Vetivert 2015

Mystère Vetivert / Mr Vetivert von The Perfumer's Story by Azzi
Mystère Vetivert ist ein limitiertes Parfum von The Perfumer's Story by Azzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Azzi Glasser

Kopfnote KopfnoteZypresse, Lorbeerblatt, Veilchenblatt
Herznote HerznoteVetiver, Mammutbaum, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus, Oud, Bibergeil

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 11.06.2020.

Ein Guckloch in die Unendlichkeit
"Ich habe ein "Wurmloch" entdeckt, das in die Unendlichkeit führt!" Sagte ich zu einer Kollegin. "Ach, Du mit Deiner Wissenschaft und Science Fiction-Ader... Fantasie-Kram!" Meinte sie etwas trocken. "Hier, schnupper doch mal!... meinte ich, ihr das linke Handgelenk zum Beschnuppern hinhaltend.... Weiterlesen

Mystère Vetivert
Mr Vetivert soll der Duft der Haut am Hals eines Alpha-Mannes sein. Geheimnisvoll. Charismatisch und irgendwie auch sexy. Da paßt es nur zu gut, dass sich Azzi Glasser die Freiheit nimmt, den Duft auf ihrer Website als "Mystère Vetivert" zu bezeichnen. Das Geheimnis also mit ins Spiel... Weiterlesen

VerbeeneVerbeene vor 8 Monaten
zweieiige Zwillinge: Vétiver MolokoVétiver Moloko und "Mystere Vetiver", ein Mädchen und ein Junge, und doch einer dem anderen so ähnlich. Partnerdüfte
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Deutlicher Vetiver mit fruchtigen und lieblichen Einschlüssen. Die Finsternis und das Statemte das die Basis verspricht wird nicht gehalten.
Maggy4uMaggy4u vor 2 Jahren
Holzig-würziger, gekonnt zurückgenommener, Duft mit Vetiver und herrlich hellem Moschus. Keine Animalikbombe, sonder Understatement.

von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt The Perfumer's Story by Azzi

Sequoia Wood von The Perfumer's Story by Azzi S & X Rankin von The Perfumer's Story by Azzi Kingsman TGC von The Perfumer's Story by Azzi Grey Myrrh von The Perfumer's Story by Azzi Master Cedar von The Perfumer's Story by Azzi