The Gatekeeper 2018

The Gatekeeper von The Strange South
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.3 / 102 Bewertungen
The Gatekeeper ist ein Parfum von The Strange South für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „der Türhüter”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

SteinStein MoosMoos EfeuEfeu MetallMetall SchießpulverSchießpulver

Bewertungen

Duft

6.32 Bewertungen

Haltbarkeit

7.02 Bewertungen

Sillage

6.52 Bewertungen

Flakon

3.33 Bewertungen
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 03.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

CaligariCaligari vor 1 Jahr
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Moos und Stein könnten sich tatsächlich hinter einer dichten Wolke aus Minze verbergen, die hier allerdings als Efeu deklariert wird.
1 Antwort
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Efeu-Hustensaft, der schnell moosig wird. Moosige Steine und etwas grünes kommt in den Sinn. Interessant. Das hätte ich mir beim ...
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt von The Strange South

Cold Season von The Strange South God of the Lost von The Strange South Commala von The Strange South Cemetery Tour von The Strange South Blackout von The Strange South Number 41 von The Strange South Pumpkin Guts von The Strange South Deerskin von The Strange South 300 Years von The Strange South Screamer von The Strange South Blood on the Moon von The Strange South Devil at the Crossroads von The Strange South Gatlin von The Strange South Gravedigger von The Strange South Black Cat von The Strange South Kay's Fudge von The Strange South Windsor / Antebellum von The Strange South Café von The Strange South Three Witches in a Fir Tree von The Strange South White Horse von The Strange South