Sailors 2018

Sailors von The Zoo
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 103 Bewertungen
Sailors ist ein Parfum von The Zoo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Segler, Matrosen, Seefahrer”.
Suchen bei

Duftnoten

Cashmeran, Seetang, Zimtblatt, Gewürznelke, Javanol, Ambrox, indisches Sandelholz, Wolfwood, Helvetolide®, Grapefruit, Mandarine, Zitrone, Veilchenblatt, Isocyclocitral

Bewertungen

Duft

7.33 Bewertungen

Haltbarkeit

7.52 Bewertungen

Sillage

7.02 Bewertungen

Flakon

7.02 Bewertungen
Eingetragen von Atom, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

ProfumoProfumo vor 22 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Laudamiels Remix von Déclaration! Hab einen Aquaten befürchtet, aber nein: ein altes Holzschiff voller Gewürze, eine Ahnung von Tang, (...)
6 Antworten
ChizzaChizza vor 4 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Überzeichneter, schriller Matrose dank Zimt und seetang. Erinnert mich etwas an Only the brave von Diesel. Zu künstlich.
11 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt The Zoo

Everlasting von The Zoo Club Design / Scent Tattoo von The Zoo No Perfume von The Zoo Tubereuse Organique von The Zoo Community von The Zoo Rhubarb My Love von The Zoo Fig My Love von The Zoo Carré Blanc von The Zoo Vetyver Rain Skin von The Zoo Louis von The Zoo Smile & Shine von The Zoo Spacewood von The Zoo