Dangerous Curves 2022

Dangerous Curves von The Zoo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 6 Bewertungen
Dangerous Curves ist ein Parfum von The Zoo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Würzig
Pudrig
Orientalisch

Duftnoten

IononeIonone rosa Pfefferrosa Pfeffer ErdbeereErdbeere MairoseMairose SeidelbastSeidelbast TonkabohneTonkabohne BergamotteBergamotte MagnolieMagnolie PatchouliPatchouli PfirsichPfirsich VeilchenblattVeilchenblatt ZibetZibet

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.16 Bewertungen
Haltbarkeit
8.05 Bewertungen
Sillage
7.05 Bewertungen
Flakon
6.97 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 15.08.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MiscaMisca vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich an die Mischung aus rosa Kaugummi-Rollen meiner Kindheit mit kleiner Menge schwülstigem Damenparfum, interessant, aber hmmmm
20 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die trockenseidige Zibetkatze nascht gerne gedörrte Beeren und liegt ansonsten im Körbchen.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von The Zoo

Club Design / Scent Tattoo von The Zoo No Perfume von The Zoo Everlasting von The Zoo Smile & Shine von The Zoo Tubereuse Organique von The Zoo Rhubarb My Love von The Zoo Fig My Love von The Zoo Vetyver Rain Skin von The Zoo Amber Classico Modern von The Zoo Carré Blanc von The Zoo Community von The Zoo Sailors von The Zoo Louis von The Zoo Spacewood von The Zoo