Corridor

Corridor von Theater Potion
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.4 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Corridor ist ein Parfum von Theater Potion für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Celena Cavala

Duftnoten

Amber, Eichenmoos, Jasmin, Tabak, Zedernholz, Blutorange

Bewertungen

Duft

5.4 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (5 Bewertungen)

Sillage

7.2 (5 Bewertungen)

Flakon

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Kayliz vor 22 Monaten
Was habt ihr denn, mögt ihr keinen Jasmin? Unverhohlen helle und - ja! - indolische Blüten mit warmem, gewürztem Tabak und Honigamber. Toll!+1
9.5
Fluxit vor 2 Jahren
"Säuerlich" und "scharf" gibt es in der Einordnung ja leider nicht. Richtung Lösungsmittel.+3
6.0
5.0
3.0
1 Antwort
Bellemorte vor 3 Jahren
Ich rieche honiggetränkten Jasmin - ich mag Jasmin schon nur in Ausnahmefällen aber mit Honig kann ich so gar nicht.+1
7.0
6.0
7.0
5.5
1 Antwort
Yatagan vor 3 Jahren
Jasmin im Verwesungstadium mischt sich aufs Schröcklichste mit herb-würzigem Tabak, der zu lange im Regen lag. Hält Mitmenschen auf Abstand!+8
7.0
8.0
8.0
3.5
1 Antwort
KingLui vor 3 Jahren
Der einzige wirlich unangenehme TP mit stark pfeffrigen Gewürznelken und indolischem Jasmin, der Auftakt ist streng, wird aber mild-muffig.+4
8.0
8.0
5.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Theater Potion

Redwood von Theater Potion Upstage von Theater Potion Pageantry von Theater Potion Audition von Theater Potion Ovation von Theater Potion Betwixt von Theater Potion Velvet von Theater Potion Scenery von Theater Potion Tempest von Theater Potion Crinoline von Theater Potion