Crinoline

Crinoline von Theater Potion

Crinoline ist ein Parfum von Theater Potion für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

Celena Cavala

Basilikum, Wacholder, Petitgrain, Atlaszeder, Rose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

Fluxit vor 22 Monaten
Holzige Wacholderwürze, grün und nachschärfend.+3
Bellemorte vor 2 Jahren
An einem spröden Holzgerüst rankt eine mumifizierte Rose- das grün der Blätter und die dunkelrote Blüte erkennbar aber unter Staub begraben.+3
Yatagan vor 2 Jahren
Hier ist der Beweis, dass man auch mit schönen Inhaltsstoffen einen Duft verhunzen kann: krautig-scharf, grün, etwas erdig, unharmonisch.+7
Morgaina vor 2 Jahren
Startet mit geriebenen Karotten. Leicht seifige Rose, dann Tendenz zu Räucherstäbchen. Von Wacholder und Basilikum merke ich nichts.+2
KingLui vor 2 Jahren
Ich denke an ind. Curry mit Ingwer u. Cumin, sehr gourmandig-dampfend. Dreht später zu einem seifigen Duft um, überraschend aber nicht meins+5

Beliebt Theater Potion

Upstage von Theater Potion Pageantry von Theater Potion Redwood von Theater Potion Ovation von Theater Potion Velvet von Theater Potion Audition von Theater Potion Tempest von Theater Potion Scenery von Theater Potion Crinoline von Theater Potion Betwixt von Theater Potion Corridor von Theater Potion Swan Lake von Theater Potion