Ovation Perfume Oil

Ovation (Perfume Oil) von Theater Potion
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Theater Potion für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Gourmand
Harzig
Frisch

Duftnoten

AmberAmber KardamomKardamom marokkanische Rosemarokkanische Rose Palo SantoPalo Santo

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.07 Bewertungen
Haltbarkeit
6.45 Bewertungen
Sillage
6.86 Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 13.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
KingLui

56 Rezensionen
KingLui
KingLui
Hilfreiche Rezension 6  
Die Faszination der Abstoßung
So, so in der Duftpyramide stehen also Rose, Amber, Palo Santo und Kardamom. Das kann ja gar nicht sein:

Ovation riecht doch nach dunkler Schokolade und süßer Minzcreme, kurz: After Eight.

Kennt ihr das, wenn ihr etwas eigentlich nicht mögt, es aber trotzdem immer wieder esst (oder riecht oder anderweitig konsumiert), weil ihr jedesmal wieder auf's Neue fasziniert seid von diesem Gefühl, dass das doch nicht sein könne. Das kann doch so nicht beabsichtigt sein? Das können doch andere Leute nicht ernsthaft gern haben?

So geht es mir mit After Eight und so geht es mir mit Ovation auch: After Eight besticht durch seine Darreichungsform - ganz feine Plättchen, die einzeln in hauchdünne Tütchen verpackt sind. (Habt ihr damit als Kinder auch so gern gespielt?) Und dann schmeckt das eigentlich gar nicht und man kann vor lauter Vergnügen trotzdem nicht aufhören, zu essen.
Ovation hingegen riecht am Anfang nach After Eight und macht dann eine völlig verrückte Wendung:
Auf einmal riecht es nach Anis (nee, nicht nach Kardamom) und Gummi! Aber gar nicht so ein bitteres, stinkiges Gummi, sondern nach lieblichem Gummi, dem mit den guten Weichmachern drin.

Ich bin abgestoßen, ich bin angezogen, ich bin fasziniert.
Ich gehe mir jetzt eine Packung After Eight kaufen und esse ganz-bestimmt-diesmal-aber-wirklich nur eins!
2 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Minzcreme mit Rosenwasser und Lakritze... riecht wies klingt, ungenießbar. Später kommt eine grün-würzige Holznote mit Kokosraspeln dazu.
0 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Das ist wohl Palo Santo, was man hier riecht: penetranter Geruch nach Esoterik-Laden, würzigem Holz, in der Nähe von Räucherstäbchen: nervt!
0 Antworten
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr würziger Palo Santo Duft. Kardamom gibt zusätzlich Schärfe. Die gelistete Rose hat leider erst Stunden später einen kurzen Auftritt.
0 Antworten
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich rieche keine der angegebenen Noten, ich rieche erst After Eight, dann Anis mit Gummi. Abstoßend, anziehend, faszinierend.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Theater Potion

Sylph / Redwood (Perfume Oil) von Theater Potion Upstage (Perfume Oil) von Theater Potion Pageantry (Perfume Oil) von Theater Potion Audition (Perfume Oil) von Theater Potion Betwixt (Perfume Oil) von Theater Potion Velvet von Theater Potion Scenery von Theater Potion Tempest (Perfume Oil) von Theater Potion Crinoline von Theater Potion Corridor (Perfume Oil) von Theater Potion Audition (Solid Perfume) von Theater Potion Betwixt (Solid Perfume) von Theater Potion Upstage (Solid Perfume) von Theater Potion Ovation (Solid Perfume) von Theater Potion Swan Lake (Perfume Oil) von Theater Potion Corridor (Solid Perfume) von Theater Potion Pageantry (Solid Perfume) von Theater Potion Tempest (Solid Perfume) von Theater Potion Sylph / Redwood (Solid Perfume) von Theater Potion Swan Lake (Solid Perfume) von Theater Potion