Pageantry Perfume Oil

Pageantry (Perfume Oil) von Theater Potion
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 7 Bewertungen
Pageantry (Perfume Oil) ist ein Parfum von Theater Potion für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Prunk”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Harzig
Holzig
Erdig
Würzig
Süß

Duftnoten

SandelholzSandelholz GewürznelkeGewürznelke MyrrheMyrrhe RoseRose WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.67 Bewertungen
Haltbarkeit
7.56 Bewertungen
Sillage
6.26 Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Morgaina

50 Rezensionen
Morgaina
Morgaina
Hilfreiche Rezension 4  
Ich bin nicht prunkvoll, sondern kuschlig
Ein frisch gebohnerter alter Holzboden, Sonnenstrahlen in den Staubkörner tanzen, ein Gefühl von Kindheit und Geborgenheit, das ist "Pageantry" (der Prunkvolle) für mein Gefühl. Er startet mit Sandelholz und dunklem Waldhonig, was mich an Bohnerwachs erinnert, Zitrisches kommt später hinzu, in Verbindung mit der deutlich heraus duftenden Gewürznelke empfinde ich das als sehr holzlastig und ich denke an indische Möbel. Myrrhe und Weihrauch erscheinen erst nach 30 Minuten und geben dem Ganzen das typische "Andachtsfeeling". Nach rund 4 Stunden gesellen sich dann recht süße Rosen hinzu, was die Sandelholznote verstärkt.

Haltbarkeit ist rund 6 Stunden, der Duft verändert sich immer wieder leicht, hat eine gut wahrnehmbare, jedoch keine aufdringliche, Sillage und ist von der Konsistenz leicht ölig, färbt nicht ab. Unisex und eher Herbst-/Winterduft.

Der Naturduft von Theater Potion kam in einem Probenpaket zum Testen zu mir. Alle Proben ohne Plastikverpackung ( dafür Glasröhrchen mit Plastiktupfer) in einem kleinen Pappschächtelchen mit Seidenpapier gepolstert und mit Schleife verziert, das alles ohne Luftpolsterfolie, dafür gut in Papier eingeschlagen.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
FluxitFluxit vor 6 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sandelholz weckt indische Assoziationen, dazu für mich mehr Zimt als Nelke.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkles Holz, harzdurchtränkt und mit Nelken gespickt und mit Zimt bestäubt - anheimelnd. Leider sehr dezent und an mir schnell weg.
1 Antwort
YataganYatagan vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie das Innere eines uralten Bauernhauses: gedunkeltes, von Jahrhunderten ausgedörrtes Holz, würziger Geruch: da will ich bleiben!
0 Antworten
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Backpflaume mit Gewürznelke changieren mit grün-cremigen Noten. Wie die meisten Theater Potions ziemlich andersartig.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Theater Potion

Sylph / Redwood (Perfume Oil) von Theater Potion Upstage (Perfume Oil) von Theater Potion Audition (Perfume Oil) von Theater Potion Ovation (Perfume Oil) von Theater Potion Betwixt (Perfume Oil) von Theater Potion Velvet von Theater Potion Scenery von Theater Potion Tempest (Perfume Oil) von Theater Potion Crinoline von Theater Potion Corridor (Perfume Oil) von Theater Potion Audition (Solid Perfume) von Theater Potion Betwixt (Solid Perfume) von Theater Potion Upstage (Solid Perfume) von Theater Potion Ovation (Solid Perfume) von Theater Potion Swan Lake (Perfume Oil) von Theater Potion Corridor (Solid Perfume) von Theater Potion Pageantry (Solid Perfume) von Theater Potion Tempest (Solid Perfume) von Theater Potion Sylph / Redwood (Solid Perfume) von Theater Potion Swan Lake (Solid Perfume) von Theater Potion