Pageantry

Pageantry von Theater Potion

Pageantry ist ein Parfum von Theater Potion für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Prunk”.

Celena Cavala

Weihrauch, Rose, Gewürznelke, Myrrhe, Moos, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

7.0 9.0 8.0/10

Morgaina
Ich bin nicht prunkvoll, sondern kuschlig
Ein frisch gebohnerter alter Holzboden, Sonnenstrahlen in den Staubkörner tanzen, ein Gefühl von Kindheit und Geborgenheit, das ist "Pageantry" (der Prunkvolle) für mein Gefühl. Er startet mit Sandelholz und dunklem Waldhonig, was mich an Bohnerwachs erinnert, Zitrisches kommt später... Weiterlesen

Fluxit vor 22 Monaten
Sandelholz weckt indische Assoziationen, dazu für mich mehr Zimt als Nelke.+4
Bellemorte vor 2 Jahren
Dunkles Holz, harzdurchtränkt und mit Nelken gespickt und mit Zimt bestäubt - anheimelnd. Leider sehr dezent und an mir schnell weg.+2
Yatagan vor 2 Jahren
Riecht wie das Innere eines uralten Bauernhauses: gedunkeltes, von Jahrhunderten ausgedörrtes Holz, würziger Geruch: da will ich bleiben!+8
KingLui vor 2 Jahren
Backpflaume mit Gewürznelke changieren mit grün-cremigen Noten. Wie die meisten Theater Potions ziemlich andersartig.+3

Beliebt Theater Potion

Upstage von Theater Potion Pageantry von Theater Potion Redwood von Theater Potion Ovation von Theater Potion Velvet von Theater Potion Audition von Theater Potion Tempest von Theater Potion Scenery von Theater Potion Crinoline von Theater Potion Betwixt von Theater Potion Corridor von Theater Potion Swan Lake von Theater Potion