Redwood von Theater Potion

Redwood ist ein Parfum von Theater Potion für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Celena Cavala

Rauch, Moos, Farn, Rinde

Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

7.0 8.0 8.0/10

Der Räucherfisch in der Badewanne
Als ich ein Kind war, war ich in den Ferien oft bei meinen Urgroßeltern in Mecklenburg-Vorpommern, wo sie in einem kleinen Dorf einen kleinen Hof hatten. Das Highlight meiner Besuche dort waren die Angelausflüge, die mein Uropa mit mir unternahm. Und weil ich ein Kind war, fuhren wir meistens... Weiterlesen

Bellemorte vor 2 Jahren
Kalter, ungeleerter Aschenbecher neben altem, nassem Holz - ein abweisender Duft.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Rindenhütte eines Wurzelzwergs mit offenem Kamin und weichem Moosbett-Garten: sehr uriger, knorriger, rauchiger Duft mit toller Aura!+5
Morgaina vor 2 Jahren
Als ob man auf einen Markt weit entfernt von der Fischräucherei steht und ab und an ein Hauch rüber weht. Angenehm unaufdringlich.+5
KingLui vor 2 Jahren
Die geräucherte Forelle ist in die Badewanne mit Erkältungszusätzen gefallen: Ungewöhnlich, aber schön.+3

Beliebt Theater Potion

Upstage von Theater Potion Pageantry von Theater Potion Redwood von Theater Potion Ovation von Theater Potion Velvet von Theater Potion Audition von Theater Potion Tempest von Theater Potion Scenery von Theater Potion Crinoline von Theater Potion Betwixt von Theater Potion Corridor von Theater Potion Swan Lake von Theater Potion