Tempest Perfume Oil

Tempest (Perfume Oil) von Theater Potion
Ein Parfum von Theater Potion für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sturm”.

VetiverVetiver KopaivabalsamKopaivabalsam LabdanumLabdanum NagarmothaNagarmotha

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.02.2023.

BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Erinnert mich an gereinigtes, frisch eingefettetes Leder - dezent ledrig, irgendwie hintergründig (schmier-)seifig und (Sattel-)fett-cremig.
Du hast deinen Ledersessel mit den Armlehnen aus Holz im Regen stehen lassen und erst drei Tage später wieder reingeholt: origineller Duft!
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Wie ein Spaziergang im Herbstregen durch den Park. Dumpf, feuchte Erde, ein Hauch Vergänglichkeit
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Im Auftakt minzig-erdig-ledrig, erinnert mich auch an After Eight. Das Leder wird immer stärker und drängelt sich vor.

Beliebt von Theater Potion

Sylph / Redwood (Perfume Oil) von Theater Potion Upstage (Perfume Oil) von Theater Potion Pageantry (Perfume Oil) von Theater Potion Audition (Perfume Oil) von Theater Potion Ovation (Perfume Oil) von Theater Potion Betwixt (Perfume Oil) von Theater Potion Velvet von Theater Potion Scenery von Theater Potion Crinoline von Theater Potion Corridor (Perfume Oil) von Theater Potion Audition (Solid Perfume) von Theater Potion Betwixt (Solid Perfume) von Theater Potion Upstage (Solid Perfume) von Theater Potion Ovation (Solid Perfume) von Theater Potion Swan Lake (Perfume Oil) von Theater Potion Corridor (Solid Perfume) von Theater Potion Pageantry (Solid Perfume) von Theater Potion Tempest (Solid Perfume) von Theater Potion Sylph / Redwood (Solid Perfume) von Theater Potion Swan Lake (Solid Perfume) von Theater Potion