Upstage Perfume Oil

Upstage (Perfume Oil) von Theater Potion
Ein Parfum von Theater Potion für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

ZimtZimt BergamotteBergamotte Bourbon-VanilleBourbon-Vanille LavendelLavendel LimetteLimette NeroliNeroli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 12.02.2023.

FluxitFluxit vor 6 Jahren
Intensiv Tonka, erst später schlawenzelt der Lavendel mit rein.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Klingt seltsam aber riecht total gut: Lavendelschrankpapier und eine Tüte frische Franzbrötchen *sabber*
Spaziergang über ein Lavendelfeld: in die Nase schleichen sich erst langsam auch andere Gerüche und Gewürze: schöne Lavendel-Alternative!
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Himmlisch-fluffiges Zimt-Vanillegebäck, süß, aber nicht schlimm-süß. Die Entwicklung geht in Richtung schw. Tee. Das wird ja immer besser!

Beliebt von Theater Potion

Sylph / Redwood (Perfume Oil) von Theater Potion Pageantry (Perfume Oil) von Theater Potion Audition (Perfume Oil) von Theater Potion Ovation (Perfume Oil) von Theater Potion Betwixt (Perfume Oil) von Theater Potion Velvet von Theater Potion Scenery von Theater Potion Tempest (Perfume Oil) von Theater Potion Crinoline von Theater Potion Corridor (Perfume Oil) von Theater Potion Audition (Solid Perfume) von Theater Potion Betwixt (Solid Perfume) von Theater Potion Upstage (Solid Perfume) von Theater Potion Ovation (Solid Perfume) von Theater Potion Swan Lake (Perfume Oil) von Theater Potion Corridor (Solid Perfume) von Theater Potion Pageantry (Solid Perfume) von Theater Potion Tempest (Solid Perfume) von Theater Potion Sylph / Redwood (Solid Perfume) von Theater Potion Swan Lake (Solid Perfume) von Theater Potion