A*Men Kryptomint (2017)

A*Men Kryptomint von Mugler / Thierry Mugler
A*Men Kryptomint ist ein neues und limitiertes Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-gourmandig. Es wird von Clarins vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnotegefrostete Minze
Herznote Herznoteägyptische Rosengeranie
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.11.2017

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Kal-El's Schwäche für After Eight
Wenn es diesen Sommerurlaub einen Duft gab, bei dem ich schon vorher sagen konnte, dass dieser am Flughafen erhältlich sein wird und der dann blind im Einkaufskorb landet, dann "Kryptomint", der neue grüne Stern am Mugler-Firmament. Ein zu großer Fan der Reihe bin ich noch immer und... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 5.0/10
Jahrmarkttauglicher Schlagersong im Minzblattgewand
Vielleicht muss ich dann meine olfaktorischen Bemühungen um Muglers Herrendüfte doch bald mal einstellen. Dachte ich, nachdem ich etwa 2 Stunden mit einer guten Dosis des erst fälschlich in Freudscher Manier als "Kryptonit" wahrgenommenen Neu-Muglers herumgelaufen war. Mit dem... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Der Grund warum Batman gewinnt!
Der Grund warum Batman gewinnt! Ist Thierry Mugler eigentlich Superman –Fan? Ich weiß es nicht, und ich habe jetzt auch nicht darüber nachgeforscht, aber ihr müsst zugeben, dass man beim Namen des Duftes (von der grünen Farbe ganz zu schweigen) gleich mal an Kryptonit denken muss, was... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Kryptowhat?
im Ernst jetzt? Ich teilzeit-pensionierter Parfumo bin der Erste, der nun einen Kommentar schreibt? Dann los... Vorwort: Ich war vor 2-3 Jahren ein großer Fan dieser Amen-Flanker-Varianten und gerade die auch hier populären Pure Malt und Pure Havane waren bei mir hoch im Kurs. Nach... Weiterlesen

DOCBE vor 11 Monaten
Müsste es nicht eigentlich "S*Man" heißen wegen Kryptonit und so ?
#ClarkKent+46
Louis1 vor 11 Monaten
Ich verwette einen Zehner darauf, dass von dem Zeug der Mittelstrahlurin des Trägers im Dunkeln leuchtet.+27
Andi136 vor 11 Monaten
Liest sich als würde das die Nasenhaare rausbrennen. Sehr geil. :D+18
StolzerOskar vor 9 Monaten
After Eight - The Fragrance+14
HaraldK vor 9 Monaten
Dachte, wäre einen Test wert. Riecht wie Angel mit Minze. Seeeehr männlich. Wie alle von denen. Just kidding. Damenduft.+11
Yatagan vor 156 Tagen
Comic-Kenner wissen: Kryptonit ist das Mineral, das Superman schwächen und töten kann: Kryptomint hat ähnlich verheerende Wirkung! Meiden!+9
Jensemann vor 11 Monaten
"If I go crazy then will you still call me Superman! If I'm alive and well, will you be there holding my hand!" *rumsing*+9
Achilles vor 9 Monaten
Verstehe den Vergleich mit Ultra Zest,auch wenns eigentlich nur der normale A*Men in Grün+ leichter Menthol/Pfefferminznote ist.Unnötig+8
BossArmani vor 11 Monaten
WOW! Was für ein Flakon.+8
MrNiceGuy vor 11 Monaten
Patchouli und Pfefferminze!? Hört sich echt Interessant an und auf die Merkliste.+8
Honk1510 vor 11 Monaten
Bin mal gespannt,obwohl mich die Pyramide nicht reizt.Flakon ist farblich ein Hingucker **Allen hier ein duftes 2017 :-) **+8
Verbena vor 160 Tagen
Yep! Minze! Der Frost ist aber nur Zuckerwatte. Superman, sei gewarnt! Das Zeug wird dich genauso lahmlegen wie dieses andere Kryptodings.+7
Seejungfrau vor 173 Tagen
Die Kryptomint_Starre fehlt hier-leider!
Dieser Superman brennt mir kein Loch in die Nase ;-)
Weich/etwas rosig/nussig>Erd-Gourmand
_ A*Men+7
Bardh92 vor 8 Monaten
Unfassbar ekelhafter Minzgeruch...habe selten so etwas synthetisches und penetrantes gerochen wie das....bäääääähhh!+6
Obsesionado vor 9 Monaten
"After Eight" auf Chrystal Meth!+6
Julia142 vor 129 Tagen
Erfrischend minzig im Kopf,wird immer "schokoladiger".Könnte schwören, dass da derartiges drinnen ist ^^ Trotzdem gut! Absolut unisex+5
Pepper81 vor 10 Monaten
Der Start ist schön minzig mit der typischen A Men DNA, passt gut zusammen. Im späteren Verlauf kommt Patchouli dazu, hat was von Ultra Zest+5
JilMare vor 17 Tagen
zuckersüßer künstlicher Pfefferminzsirup- mit dem ersten Schluck von Superman zu Mintoman
Flakon wär ein cooles Design für ne Kaugummidose+4
Ergoproxy vor 133 Tagen
Tja, kalt lässt er mich, aber mehr auch nicht. Hinter eine synthetisch anmutender Frische schimmert ein Hauch von A*Men durch. Muss nicht.+4
Bellemorte vor 142 Tagen
Anfangs ist die Minznote wie ein Fremdkörper in dem gourmandigen Duft. Später vernetzen die beiden besser aber mich stört die Minze im A*Men+4

Diskussionen zu A*Men Kryptomint

Exhale in Herren-Parfum