A*Men Kryptomint von Mugler / Thierry Mugler
Wo kaufen?
7.4 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
A*Men Kryptomint ist ein neues und limitiertes Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist gourmandig-frisch. Es wird von Clarins vermarktet.

Suchen bei

Limitierte Edition

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegefrostete Minze
Herznote Herznoteägyptische Rosengeranie
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Bewertungen

Duft

7.4 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.9 (11 Bewertungen)

Sillage

6.9 (12 Bewertungen)

Flakon

7.4 (41 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.02.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

DOCBE vor 50 Tagen
Müsste es nicht eigentlich "S*Man" heißen wegen Kryptonit und so ?
#ClarkKent+42
5 Antworten
Louis1 vor 47 Tagen
Ich verwette einen Zehner darauf, dass von dem Zeug der Mittelstrahlurin des Trägers im Dunkeln leuchtet.+18
7 Antworten
Andi136 vor 50 Tagen
Liest sich als würde das die Nasenhaare rausbrennen. Sehr geil. :D+15
2 Antworten
Sferics vor 49 Tagen
Der Name! Der Flakon! Woah...
Sei bitte, bitte toll!+9
BossArmani vor 50 Tagen
WOW! Was für ein Flakon.+8
Flakon 10.0
MrNiceGuy vor 52 Tagen
Patchouli und Pfefferminze!? Hört sich echt Interessant an und auf die Merkliste.+8
Flakon 8.0
Jensemann vor 48 Tagen
"If I go crazy then will you still call me Superman! If I'm alive and well, will you be there holding my hand!" *rumsing*+7
1 Antwort
Achilles vor 9 Tagen
Verstehe den Vergleich mit Ultra Zest,auch wenns eigentlich nur der normale A*Men in Grün+ leichter Menthol/Pfefferminznote ist.Unnötig+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Honk1510 vor 52 Tagen
Bin mal gespannt,obwohl mich die Pyramide nicht reizt.Flakon ist farblich ein Hingucker **Allen hier ein duftes 2017 :-) **+6
Flakon 8.0
1 Antwort
Pepper81 vor 14 Tagen
Der Start ist schön minzig mit der typischen A Men DNA, passt gut zusammen. Im späteren Verlauf kommt Patchouli dazu, hat was von Ultra Zest+5
Flakon 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Jens123 vor 4 Tagen
Ultra Zest Flanker: Diesmal was minziges. Gefälliger Gesamteindruck, sanfte Sillage. Passt gut in den Sommer und beim Zähneputzen.+4
Duft 7.0
Obsesionado vor 5 Tagen
"After Eight" auf Chrystal Meth!+3
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
StylR vor 11 Tagen
Ultra Zest mit Minze in der Kopfnote. Nichts neues, nichts innovatives, nichts weltbewegendes, leider. Sammeln verpflichtet dennoch zum Kauf+3
Flakon 9.0
Altruismus vor 46 Tagen
Nicht das davon die selbsternannten Supermänner der Gesellschaft umfallen.....+3
Dawg vor 6 Tagen
Ich bin Mugler Fan habe fast alle A*Men aber hier gibt es das erste mal ein Minus. Guter Duft aber, zu kurz und wenig Minze. Viel zu kurz+2
Flakon 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Fleurissimo vor 11 Tagen
Die "A*Men"-Reihe wird mit den Jahren nicht besser - gefälliger Mainstream, der aber nicht wirklich im Gedächtnis hängen bleibt.+1
Waterbubbles vor 50 Tagen
Grün soll ja die Trendefarbe 2017 sein. Ich mag Grün.
Aber dieses Grün gibt's in der Natur nicht =)+1
3 Antworten
JoT vor 6 Tagen
Für jemanden wie mich, der Mugler eigentlich überhaupt gar nicht mag, dann jetzt endlich mal einer, dem ich was abgewinnen kann.
Duft 7.5
Apocalinda vor 8 Tagen
Erst Rasierwasser, dann das altbekannte Angel-Patchouli. Minze rieche ich nicht. Flakon und Name sind aber immer noch super :)

Einordnung der Community


Diskussionen zu A*Men Kryptomint

Exhale in Herren-Parfum

Bilder der Community