Alien Fusion ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Clarins vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Zimt
Herznote HerznoteTuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Amber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.10.2019

10.0 7.0 8.0 9.0/10

Parfumas mögen keine Aliens und bringen die Außerirdischen zum Weinen. Parfumas sind beknackt!
Hallo ihr Schnüffelndes Pack, da bin ich wieder und erzähle euch heute über den neuesten Alien Duft, dem Alien Fusion. Da es mittlerweile auch für die Herren Alien-Düfte gibt, sollte ich hier mal erwähnen, dass ich den Damenduft damit meine. Den für Herren habe ich übrigens auch schon... Weiterlesen
5.0 8.0 8.0 7.0/10

Minimalistische Wärme von --unserem-- Stern
Ich habe einmal in der Woche den riesigen Luxus eines freien Vormittags und dieser war heute und er ist in zehn Minuten vorbei. Aber ich möchte diese paar Minuten noch für einen kurzen Kommentar zu Alien Fusion nutzen. Einfach weil ich so überrascht bin. Ich kenne die zwanzigoderso Aliens nicht... Weiterlesen

Außerirdische oder schöne Weltliche
Wow was für eine Farbe dieser wunderschöne Flakon hat, der bleibt in Erinnerung und fällt überall auf, aber das will er auch! Eine ganz tolle Flasche, diese Farbe ist Garant für gute Laune oder. Der Duft ist für mich nett, jetzt sagen sicher viele nett ist die kleine Schwester von... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 7.5/10

Sommernacht
Wenn Classique und Alien Liebe machen = Fusion!
Mich, besonders in Kopf und Herznote, erinnert er an das Classique EDT von JPG. So als würde man aufs lilane Alien ein Sprüher Classique geben. Hat was, aber eindeutig ein für sich alleinstehender Duft, der sicher keine Kopie des Ur-Alien ist. Haltbarkeit ist besser als beim Flora Futura, was... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 9.0/10

Alien is cheating on us ...kein Jasmin ..? Doch doch
Alien Fusion ist ein gekonnter Flanker wie ich finde. Ein (eingebildetes) Jasmin fusioniert mit Ingwer und Orangenblüte. Leider rieche ich kein Zimt heraus dafür aber etwas Ingwer ...erinnert mich auch ein bisschen an Alien essence Absolue. Was ich toll finde ist dass Mugler es geschafft hat ein... Weiterlesen

Hippolyte vor 8 Tagen
Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, testete ich den Duft. Riecht nur nach einem pudrigen Waschmittel an mir. Schade.
Neemsy vor 50 Tagen
Das ist mein Alien
Kein Kopfweh,
Süße,
Wärme,
etwas Würze
Sonne kommt in mein Herz+2
LadyMine vor 86 Tagen
Etwas sanfter, etwas anders, dennoch den Aliens zugehörig! Von diesem Außerirdischen lasse ich mich gerne entführen :-)+5
Scimitar vor 138 Tagen
Wunderschön leichtfüßig, Ingwer unterlegt mit zarter Tuberose,wird leicht cremig...kaum Alien-DNA, dafür absolut sommertauglich!+1
LaVioletta vor 161 Tagen
Interessanter Auftakt mit Ingwer und Zimt. Im Verlauf weich, warm und anschmiegsam - die kosmische Liebe hält sich aber trotzdem in Grenzen.+3
JetonToni vor 163 Tagen
Duftet exakt wie Alien, mit etwas mehr Power! Auch Classique Intense geht in die Richtung. Hier ist allein der Flakon der in allen . gewinnt+3
Dawg vor 165 Tagen
Meine Frau findet ihn gut. 70% und sie ist nicht wirklich ein Mugler Fan ;-)+2
Lillie vor 172 Tagen
Ein Alien, das fröhlich, sonnig, würzig intensiv-blumig und sommerlich daherkommt, der Zimt und die Orangenblüte sind der Knaller! Kaufkand.+4
Madnetic vor 176 Tagen
Weicher, besonderer Alien. Definitiv etwas für die feineren Damen unter euch. Nicht so laut und schrill wie das original.+4
Coony vor 6 Monaten
Erst dachte ich hmpf, nee. Aber dann gefiel er mir immer besser. Klar erkennt man das Alien, aber es ist etwas anders durch Ingwer und Zimt.+3
Chanelle vor 6 Monaten
Riecht genau wie Alien Sunessence mit einer Extraportion süß.+4
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Alien bleibt Alien!
Da können´s dazuschreiben was se wollen.
Fusion ist nur a weng zurückhaltender &
gleicht trotzdem noch einer Duftbombe!+10
Igli vor 7 Monaten
Weich, süß, nasensamtig, gemütlich, Alien neu.+5
PontNeuf vor 7 Monaten
Sanfter, zitronig-würziger als die Urversion. Tuberose zeigt sich, nervt aber nicht. Leichte Vanille. Keine Kanten, frühlingshaft. Gefällt !+8
Cocinera vor 7 Monaten
Die Kopfnote gefällt mir noch, dann kommt Tuberose in Kombination mit der typischen Alien-DNA. Für Alien-Fans ja, für mich leider Nichts :(+10
Gold vor 7 Monaten
Ingwer, blitzschnell wieder weg, dann klar Alien-DNA, soll doch auch so sein, vermute ich. Geht doch um Mini-Variationen u. neue Flakonfarbe+1
Silvija vor 7 Monaten
Also das Flakon.. ist sehr schön und der Duft rosa Kaugummi finde sehr lecker wenn mama so richt mögen das Kinder+3
Paris91 vor 7 Monaten
Beginnt spritzig-, dann Standard Aliennote, Ende hat was von nem süß-vanilligen Orangenküchlein. Naja muss nicht sein.+9
CandyScent vor 7 Monaten
Ich finde den Duft leider ziemlich enttäuschend. Am Ende riecht er einfach nur nach dem Ur-Alien. Nix neues und m.E. total unnötig. Schade!+8
Mux vor 8 Monaten
Chaotischer Fruchtcocktail-Tuberosen-Synthamber Mix, den Alien sieht man weit hinter dem Mond verschwinden. Weniger speziell; wie schade!+7

Alien Fusion. Und Gardenie!
von Evita
von Alicia89