Alien Fusion ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Clarins vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Zimt
Herznote HerznoteTuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Amber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.02.2019

Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Alien is cheating on us ...kein Jasmin ..? Doch doch
Alien Fusion ist ein gekonnter Flanker wie ich finde. Ein (eingebildetes) Jasmin fusioniert mit Ingwer und Orangenblüte. Leider rieche ich kein Zimt heraus dafür aber etwas Ingwer ...erinnert mich auch ein bisschen an Alien essence Absolue. Was ich toll finde ist dass Mugler es geschafft hat ein... Weiterlesen

Pepper81 vor 10 Stunden
Für mich ein kräftiger Tuberose Duft, sehr intensiv. Meine auch Jasmin zu riechen obwohl nicht gelistet. Leider ein Kopfschmerz Kandidat :(+3
Lilau vor 3 Tagen
Ihr müsst euch Alien in leichter, wärmer und mild-würziger vorstellen.Keine Angst vor Tuberose und Orangenblüte! Hat was,muss man doch haben+6
Kankuro vor 4 Tagen
Ein Alien in den Tropen. Süß & würzig wie sonnengebräunte Haut, wird dieser "Kaugummi-Tuberosen-Alien" die kommenden Sommerabende erobern.+7
EvilCat vor 6 Tagen
Eindeutig Alien, klar erkennbar, ganz leicht würziger, aber bleibt eben doch Alien... nett und gut gemacht, bin aber unsicher ob must have..+5
Melek vor 8 Tagen
Wunderbar! Dem Ur- Alien ziemlich ähnlich, aber feiner, cremig-fluffiger,nicht erdrückend. Zarte Schärfe von Ingwer und Zimt, best alien eve+8
Xenia007 vor 8 Tagen
Eindeutige Alien DNA in etwas würziger. Kennste einen, kennste alle - kann Frau machen, muß sie aber nicht. Flakon: Zu Zu Tussi, zu schrill.+10
Catherina vor 21 Tagen
Endlich mal was mit Zimt auf dem Mainstream-Markt! Bin gespannt! Das könnte mein Alien werden.+9
GirlofNow vor 22 Tagen
Dieser Flakon ist wunderschön*-* Hoffentlich riecht dieses Parfüm auch so gut wie es aussieht. Die Duftpyramide ist genau mein geschmack:))+6
Timekeeper vor 26 Tagen
Der Talisman Flakon ist eine Augenweide.
Schönster Flakon 2019 ? =)+11

Alien Fusion. Und Gardenie!
von Evita
von Mightynaf