Alien Fusion ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Clarins vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Zimt
Herznote HerznoteTuberose, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, weißer Amber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.04.2019

5.0 8.0 8.0 9.0/10

Minimalistische Wärme von --unserem-- Stern
Ich habe einmal in der Woche den riesigen Luxus eines freien Vormittags und dieser war heute und er ist in zehn Minuten vorbei. Aber ich möchte diese paar Minuten noch für einen kurzen Kommentar zu Alien Fusion nutzen. Einfach weil ich so überrascht bin. Ich kenne die zwanzigoderso Aliens nicht... Weiterlesen

Außerirdische oder schöne Weltliche
Wow was für eine Farbe dieser wunderschöne Flakon hat, der bleibt in Erinnerung und fällt überall auf, aber das will er auch! Eine ganz tolle Flasche, diese Farbe ist Garant für gute Laune oder. Der Duft ist für mich nett, jetzt sagen sicher viele nett ist die kleine Schwester von... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 7.5/10

Sommernacht
Wenn Classique und Alien Liebe machen = Fusion!
Mich, besonders in Kopf und Herznote, erinnert er an das Classique EDT von JPG. So als würde man aufs lilane Alien ein Sprüher Classique geben. Hat was, aber eindeutig ein für sich alleinstehender Duft, der sicher keine Kopie des Ur-Alien ist. Haltbarkeit ist besser als beim Flora Futura, was... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 8.5/10

Alien is cheating on us ...kein Jasmin ..? Doch doch
Alien Fusion ist ein gekonnter Flanker wie ich finde. Ein (eingebildetes) Jasmin fusioniert mit Ingwer und Orangenblüte. Leider rieche ich kein Zimt heraus dafür aber etwas Ingwer ...erinnert mich auch ein bisschen an Alien essence Absolue. Was ich toll finde ist dass Mugler es geschafft hat ein... Weiterlesen

Coony vor 10 Tagen
Erst dachte ich hmpf, nee. Aber dann gefiel er mir immer besser. Klar erkennt man das Alien, aber es ist etwas anders durch Ingwer und Zimt.+2
Chanelle vor 11 Tagen
Riecht genau wie Alien Sunessence mit einer Extraportion süß.+2
Sweetsmell75 vor 18 Tagen
Alien bleibt Alien!
Da können´s dazuschreiben was se wollen.
Fusion ist nur a weng zurückhaltender &
gleicht trotzdem noch einer Duftbombe!+11
Igli vor 23 Tagen
Weich, süß, nasensamtig, gemütlich, Alien neu.+6
PontNeuf vor 26 Tagen
Sanfter, zitronig-würziger als die Urversion. Tuberose zeigt sich, nervt aber nicht. Leichte Vanille. Keine Kanten, frühlingshaft. Gefällt !+7
Cocinera vor 28 Tagen
Die Kopfnote gefällt mir noch, dann kommt Tuberose in Kombination mit der typischen Alien-DNA. Für Alien-Fans ja, für mich leider Nichts :(+10
Gold vor 31 Tagen
Ingwer, blitzschnell wieder weg, dann klar Alien-DNA, soll doch auch so sein, vermute ich. Geht doch um Mini-Variationen u. neue Flakonfarbe+2
Silvija vor 33 Tagen
Also das Flakon.. ist sehr schön und der Duft rosa Kaugummi finde sehr lecker wenn mama so richt mögen das Kinder+4
Paris91 vor 34 Tagen
Beginnt spritzig-, dann Standard Aliennote, Ende hat was von nem süß-vanilligen Orangenküchlein. Naja muss nicht sein.+8
CandyScent vor 41 Tagen
Ich finde den Duft leider ziemlich enttäuschend. Am Ende riecht er einfach nur nach dem Ur-Alien. Nix neues und m.E. total unnötig. Schade!+9
Mux vor 52 Tagen
Chaotischer Fruchtcocktail-Tuberosen-Synthamber Mix, den Alien sieht man weit hinter dem Mond verschwinden. Weniger speziell; wie schade!+8
Pepper81 vor 56 Tagen
Für mich ein kräftiger Tuberose Duft, sehr intensiv. Meine auch Jasmin zu riechen obwohl nicht gelistet. Leider ein Kopfschmerz Kandidat :(+7
Lilau vor 59 Tagen
Ihr müsst euch Alien in leichter, wärmer und mild-würziger vorstellen.Keine Angst vor Tuberose und Orangenblüte! Hat was,muss man doch haben+14
Kankuro vor 60 Tagen
Ein Alien in den Tropen. Süß & würzig wie sonnengebräunte Haut, wird dieser "Kaugummi-Tuberosen-Alien" die kommenden Sommerabende erobern.+10
EvilCat vor 62 Tagen
Eindeutig Alien, klar erkennbar, ganz leicht würziger, aber bleibt eben doch Alien... nett und gut gemacht, bin aber unsicher ob must have..+7
Melek vor 64 Tagen
Wunderbar! Dem Ur- Alien ziemlich ähnlich, aber feiner, cremig-fluffiger,nicht erdrückend. Zarte Schärfe von Ingwer und Zimt, best alien eve+11
Xenia007 vor 64 Tagen
Eindeutige Alien DNA in etwas würziger. Kennste einen, kennste alle - kann Frau machen, muß sie aber nicht. Flakon: Zu Zu Tussi, zu schrill.+13
Catherina vor 77 Tagen
Endlich mal was mit Zimt auf dem Mainstream-Markt! Bin gespannt! Das könnte mein Alien werden.+12
GirlofNow vor 77 Tagen
Dieser Flakon ist wunderschön*-* Hoffentlich riecht dieses Parfüm auch so gut wie es aussieht. Die Duftpyramide ist genau mein geschmack:))+6
Timekeeper vor 82 Tagen
Der Talisman Flakon ist eine Augenweide.
Schönster Flakon 2019 ? =)+13

Alien Fusion. Und Gardenie!
von Evita
von Mightynaf