Alien Musc Mystérieux (2017)

Alien Musc Mystérieux von Mugler / Thierry Mugler
7.5 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Alien Musc Mystérieux ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Clarins vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Dominique Ropion

Duftnoten

Safran, Gewürze, Jasmin-Sambac, Cashmeran, Moschus, Vanille, weißer Amber

Bewertungen

Duft

7.5 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (24 Bewertungen)

Sillage

8.1 (24 Bewertungen)

Flakon

8.3 (35 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.11.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 9.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    15
Alien - auf zu neuen Welten
Alien "Der Duft" hatte bisher mehr Flanker und limited editions, als Frank Sinatra comebacks. Die meisten fand ich sogar besser als den Original-Alien, zumal seine Popularität, als sie ihren Zenith erreichte, dafür sorgte, daß man in keine Bar oder dergleichen mehr gehen konnte, ohne einer oder... Weiterlesen

Statements

Würmchen vor 7 Monaten
Kein typischer Alien für mich. Sehr orientalisch, eher holzig-würzig als blumig, plus ner Prise Oud. Der 1.Alien der mir tatsächlich gefällt+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Parfummaster vor 12 Monaten
Ich erwarte schon lange Alien Men. Bin immer noch voller Hoffnung. ;):)+5
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
2 Antworten
VincentSt vor 9 Monaten
Riecht absolut identisch zum Dior Grand Bal+3
1 Antwort
Midnightbite vor 12 Monaten
AAAHHHHH ich warte sehnsüchtig auf dieses Schätzchen....+3
4 Antworten
Westenra vor 6 Monaten
Ich habe ihn mir jetzt einfach mal blind bestellt, ich bin gespannt+2
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0

Einordnung der Community