Alien Musc Mystérieux (2017)

Alien Musc Mystérieux von Mugler / Thierry Mugler
7.0 / 10     10 BewertungenBewertungenBewertungen
Alien Musc Mystérieux ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Clarins vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Dominique Ropion

Duftnoten

Safran, Gewürze, Jasmin-Sambac, Cashmeran, Moschus, Vanille, weißer Amber

Bewertungen

Duft

7.0 (10 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (10 Bewertungen)

Sillage

8.3 (10 Bewertungen)

Flakon

8.3 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.06.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 9.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar    8
Alien - auf zu neuen Welten
Alien "Der Duft" hatte bisher mehr Flanker und limited editions, als Frank Sinatra comebacks. Die meisten fand ich sogar besser als den Original-Alien, zumal seine Popularität, als sie ihren Zenith erreichte, dafür sorgte, daß man in keine Bar oder dergleichen mehr gehen konnte, ohne einer oder... Weiterlesen

Statements

Parfummaster vor 152 Tagen
Ich erwarte schon lange Alien Men. Bin immer noch voller Hoffnung. ;):)+4
2 Antworten
Midnightbite vor 154 Tagen
AAAHHHHH ich warte sehnsüchtig auf dieses Schätzchen....+3
4 Antworten
VincentSt vor 44 Tagen
Riecht absolut identisch zum Dior Grand Bal+2

Einordnung der Community