Angel (2019) Eau de Toilette

Version von 2019
7.3 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Angel (2019) (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Clarins vermarktet.

Parfümeur

Louise Turner

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pfingstrose
Herznote HerznotePraline, Apfel
Basisnote BasisnotePatchouli, helle Hölzer, Zeder

Bewertungen

Duft

7.3 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (3 Bewertungen)

Sillage

7.0 (3 Bewertungen)

Flakon

8.9 (19 Bewertungen)
Eingetragen von Alexandraa, letzte Aktualisierung am 13.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Scia vor 16 Tagen
Hab ich das richtig verstanden, dass dieser hier das frühere Angel edt ERSETZEN wird???+2
4 Antworten
Netti77 vor 18 Tagen
Warum? Warum nur? Warum werden die Flakons immer so genudelt? Warum kein neuen schönen Flakon entwickeln? Aber nein, bis der Michel kauft...+4
3 Antworten
GirlofNow vor 19 Tagen
Irgendwie erinnert mich dieser Flakon ein bischen an Frozen:))) Die Duftnoten könnten was für mich sein*-* Ich sag nur Praline;)))+3
2 Antworten
MariReniRena vor 19 Tagen
wow sieht der stern süß aus *-* und die Duftnoten lesen sich sehr lecker. könnte mir gefallen+7
1 Antwort

Einordnung der Community