Angel (2019) Eau de Toilette

Version von 2019
8.2 / 10     25 BewertungenBewertungenBewertungen
Angel (2019) (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Clarins vermarktet.

Parfümeur

Louise Turner

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Pfingstrose
Herznote HerznotePraline, Apfel
Basisnote BasisnotePatchouli, helle Hölzer, Zeder

Bewertungen

Duft

8.2 (25 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (23 Bewertungen)

Sillage

7.5 (22 Bewertungen)

Flakon

9.0 (41 Bewertungen)
Eingetragen von Alexandraa, letzte Aktualisierung am 07.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 7.0 8.0 9.0/10
Sariehcherie

1 Kommentar
Sariehcherie
Sariehcherie
3
Mhhhmmmm..Ein Hauch von Zuckerwatte
Also erstmal muss ich sagen: ich bin überhaupt kein Angel-Fan. Hab die verschiedenen Versionen immer wieder mal gerochen. Ich habe denen eine Chance gegeben - ehrlich ! Leider hab ich immer auf neue sofort gemerkt: näääää der ist nichts für mich. Irgendwie von allem zu viel, zu süß, zu... Weiterlesen
3 Antworten
8.0 6.0 6.0 5.0/10
GirlofNow

61 Kommentare
GirlofNow
GirlofNow
9
Der Duft von Elsa:)))
Ihr habt genau richtig gelsen! Dieser Flakon so wie auch der Duft erinnert mich sehr stark an Frozen!:) Wenn Elsa einen Duft tragen würde wäre genau dieser hier ihr Duft!:))) Ich bin schon leicht in dem Flakon selbst verliebt da ich rosa liebe:D Ja genau! Der Duft ist wirklich der erste von... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

JetonToni vor 14 Tagen
Erinnert mich an Angel Innocent und Angel. Flakon sieht wundervoll aus. Leicht rosé irisierend. Florale Noten und Patch. nicht erkennbar!+2
2 Antworten
Scentina vor 18 Tagen
Angel für Mädchen. Entfernte Erinnerungen an das Original. Alles Kantige wurde weggefeilt. Wird seine (jungen) Abnehmerinnen finden.+3
MsPralinchen vor 22 Tagen
Ganz unkonventionell Apfelstrudel mit Vanilleeis zum Frühstück, dabei Pfingstrosen im Haar.
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.+4
8.0
5.0
7.0
8.0
1 Antwort
Lilau vor 25 Tagen
Statt der angesagten Birne haben wir hier Apfel mit Praline. Hat was Frisches und Luftiges trotz der samtigen Süße. Ein Angel für mich...!+9
9.0
6.0
8.0
9.0
6 Antworten
Libella vor 31 Tagen
viel sanfter als das Angel EdP. das Patchouli ist kaum wahrnehmbar was es leichter, beschwingter wirken lässt. angenehme süsse.+5
10.0
9.0
1 Antwort
Conrad vor 32 Tagen
Konnte ihn heute testen gefällt mir gut, anders als der Vorgänger, finde ich eine sinnvolle Ergänzung, so besteht mehr unterschied zum Edp.!+4
GlamourAngel vor 43 Tagen
Sehr anders als der Alte, weniger Beeren, mehr Vanille. Ich finds besser. Toll!+6
1 Antwort
Tbs vor 55 Tagen
Angel hat ein Facelift bekommen und das bei einem richtig guten Promi Doc, fein und raffiniert, bekannt und doch neu, i like.....+5
CandyScent vor 85 Tagen
Die perfekte Mischung aus Angel (Eau de Parfum) und Angel Eau Sucrée - spritzig, fruchtig-frisch, pralinig zum Niederknien. Wenig Patch.+9
9.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Scia vor 104 Tagen
Hab ich das richtig verstanden, dass dieser hier das frühere Angel edt ERSETZEN wird???+3
4 Antworten
GirlofNow vor 107 Tagen
Irgendwie erinnert mich dieser Flakon ein bischen an Frozen:))) Die Duftnoten könnten was für mich sein*-* Ich sag nur Praline;)))+3
8.0
6.0
6.0
5.0
2 Antworten
MariReniRena vor 107 Tagen
wow sieht der stern süß aus *-* und die Duftnoten lesen sich sehr lecker. könnte mir gefallen+7
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von GlamourAngel
von GlamourAngel