Angel Muse (2018)Eau de Toilette

Angel Muse (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Clarins vermarktet.

Quentin Bisch

Kopfnote KopfnoteMandarine, Passionsfrucht
Herznote HerznoteHaselnusscreme
Basisnote BasisnoteVetiver, Akigalawood®

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.12.2019.

Weniger hilfreicher Kommentar    7
Erst bitte nicht aber dann omg i love you :D
Ich mag ja gar nichts was fruchtig riecht nein danke bitte nur süß,warm,cremig,pudrig,zuckerwatte,vanille,caralel mel usw :D. Ich liebe Alien und mag Angel,ich hatte eine Probe von Angel Muse. Es war Winter 2018 es war Kalt und ich hatte bemerkt das ich vergessen hatte mich mit Parfum... Weiterlesen

exotisch-gourmandiger Stimmungsaufheller
Olfaktorisch gesehen ist heute wieder ein durchaus gelungener Tag und das kam: Beim morgendlichen Check-up im Umkleideraum flatterte mir ein Probenkärtchen mit inneliegendem Röhrchen von Angel Muse Eau de Toilette entgegen. Warum eigentlich nicht, dachte ich, heute ist es nach den letzten... Weiterlesen

Czekolady vor 59 Tagen
Süss und fruchtig durch die Mandarine / Passionsfrucht (die man klar rausriecht)
Für mich der angenehmste Angel da nicht so beissend+2
Floramalia vor 108 Tagen
Anfangs war meine gourmetabstinente Nase interessiert und fasziniert, dann aber ob der Penetranz doch irritiert. Vetiver macht's erträglich.+2
3.0
Julyblue vor 6 Monaten
Ein Angel den ich lieeebe!!die Haselnusscreme kommt perfekt zur Geltung! Haltbarkeit ist Bombe! Keine Kopfschmerzen:) was will ich mehr*yami+7
Dufthuhn vor 9 Monaten
Für meinen Geschmack etwas zu synthetisch. Aber eindeutig aus der Angel-Familie.
Pradia vor 12 Monaten
Schön fruchtiger Auftakt und sehr schöne Basis mit starker Ähnlichkeit zu Prada Candy
Dazwischen leider eher beliebig in seiner Nur-Süße+3
Gold vor 15 Monaten
Angel muss! Angel-Mousse! Angel à la Nuss ! Angel, la mousse. Angela ? Hömmah, Du muss nich weg. Du hast ja gez ne Muse. (Flanker Marsch!)+5
Strangelove vor 18 Monaten
Gar nicht sooo schlecht.
Synth. fruchtig süße Maracuja auf Nutella - aber irgendwie doch yummie :-)
Benötigt kühle Temperatur - schöne Basis+8
MariReniRena vor 19 Monaten
Viel besser als das EdP. Fruchtig mit schöner vanilliger Note. Mit einer Vanille Bodylotion kommt der Duft noch besser zur Geltung. Lecker+5
Mandelmaus vor 20 Monaten
Eine olfaktorische Achterbahnfahrt; quälender Auftakt, dann Freudenschreie! Leckere spritzigsaure Exotenfrucht, ruppiger Halt, Langeweile+7
Sweetsmell75 vor 23 Monaten
Der Engel trägt Pink ;)
Dem ham´s die Flügel gestutzt.
*Pinkfruity*
m. etwas Holz & Vetiver ... kein Patch!
Leichter & frühlingstauglich :)+10
Koi77 vor 24 Monaten
Ein schöner abgedrehter Gute-Laune-Duft mit Maracuja, Nutella und bisschen Vetiver/Holznoten, damit es nicht zu süß wird. Gefällt mir sehr.+8
Serafina vor 2 Jahren
Intensiv fruchtig-spritziger Auftakt, fast wie Brause. Dann setzt sich die Nusscreme durch. Fruchtig-süßer Gourmand für den Sommerabend.+7
Cleomeph vor 2 Jahren
Habe ihn getestet, zum Glück nicht blind bestellt, für mich zu sehr wie der Ur-Muse, sehr haselnusslastig und die frische Note nur kurz+7
Pepper81 vor 2 Jahren
Die frischerer Version, gefällt mir richtig gut! Etwas spritzig/orangig mit einen Klecks Haselnuss Sirup. Etwas leicht herb, weniger süss.+5
AmiS vor 2 Jahren
Da bin ich gespannt, gefallen mir Flanker i.d.R. besser als die Ur-Version. Harmonischer, erwachsener + mehr Charakter. My 2 Cents.+3
Cocinera vor 2 Jahren
Säuerliche, spritzige Kopfnote mit dominanter Mandarine. Wenig Haselnusscreme, dafür leichter als das edp. Für Frühling und Sommer geeignet!+8
Puderduft18 vor 2 Jahren
Ich wage eine Prognose: Der wird nicht annähernd so gut ankommen wie das Original. Bei der Kopfnote? Grübel, grübel..... ;-) Oder doch?+1
Schücha vor 2 Jahren
Endlich in ROSA, passend zu meinem Barbie Strandhaus! Natürlich ebenso nutzbar als Kommunikatorimitat zu meiner lebensgroßen Uhurastatue :)+18
Orientpoison vor 2 Jahren
Das darf nicht wahr sein.. fängt Mugler nun auch an einen Duft nach den nächsten rauszuhauen!? Und auch noch in abgespeckter Version!? R.I.P+2
Igli vor 2 Jahren
Herr Bisch, finden Sie, daß Haselnusscreme und Passionsfrucht harmonieren? Seien wir gespannt.+7

von Smitty
von Smitty

Beliebt Mugler / Thierry Mugler

Alien (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler A*Men / Angel Men von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Havane von Mugler / Thierry Mugler Mugler Cologne von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Malt von Mugler / Thierry Mugler Womanity (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Alien Essence Absolue von Mugler / Thierry Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler Alien Man von Mugler / Thierry Mugler Innocent von Mugler / Thierry Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler / Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler / Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler / Thierry Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler / Thierry Mugler A*Men Pure Shot / Pure Energy von Mugler / Thierry Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler / Thierry Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler / Thierry Mugler