Les Exceptions - Naughty Fruity 2019

Les Exceptions - Naughty Fruity von Mugler
Les Exceptions - Naughty Fruity ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

heller Tabakheller Tabak MirabelleMirabelle
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Mirabellen im Mund, Tabak in der Nase
Ich bin fasziniert.
Zunächst war ich mir unsicher, weil die Kombination aus Mirabelle und Tabak erst einmal schräg klingt.
Beide Komponenten lassen sich in gleichem Maße wahrnehmen.
Durch die Mirabelle hat der Duft etwas leicht süßes, fruchtiges.
Der Tabak verleiht dem Duft eine gewisse Würzigkeit und Rauchigkeit.
Sowas habe ich noch nicht gerochen.
Würde den auch wie der Kommentator unter mir eher in de Sommer einordnen.
Doch er würde auch in den Herbst passen.
Sehr angenehm zu tragen.
Nicht aufrdinglich, aber man nimmt ihn trotzdem wahr.
Ist auf jeden Fall kein typischer Tabakduft.
Und durch die Mirabelle auch an wärmeren Tagen tragbar.
Unisex kann ich so unterschreiben.

Unschuldiger Sommerduft
Fruchtiges Früchtchen - die Mirabelle ist natürlich sehr präsent, im Hintergrund einer dieser hellen Damen Tabake die man aus früheren Zeiten kennt- sehr sanft. Die Kombination ist nicht übel aber auch nicht spektakulär, nett und tragbar. Der Duftverlauf bleibt fruchtig nach leckerer Aprikose und dahinter der sanfte Tabak. Ich finde das ist ein schöner Sommerduft für eine junge romantische Frau. Ein guter Laune Kandidat ohne harte Ecken und Kanten. Sicher gefällt der vielen Frauen als Duft für den Tag- ist ein angenehmer Begleiter. Er ist keiner dieser künstlichen Fruchtbomben, sein Aroma einer saftigen Mirabelle ist glaubhaft . Seine Haltbarkeit ist bei ca. 6 Stunden , wird aber sehr zart und ist nicht sehr stark wahrnehmbar, eher so einer der einnimmt bei ganz präsenter Nähe meiner Mitmenschen.Bei aller Liebe mehr rieche ich auch nicht raus, dafür so einen Preis ? Das muss jeder für sich selber entscheiden. Sorry ich schreibe sonst mehr aber mehr fällt mir dieses Mal nicht ein....

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Eingemachte Mirabellen, saftig, fruchtig, frisch und süß. Tabak kann ich nicht wirklich ausmachen. Kaschiert sofort schlechte Laune.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Fällt bei den Les Exceptions
total aus der Reihe;)
Fruchtig-süßer Duft m. zartem Tabak umränkelt.
Nett & gefällig:)
Exclusiv frech d. Preis!
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Weiteres und nicht das beste Beispiel der Duftidee "Frucht+Tabak", die derzeit en vogue ist. Tabak dunkel-rauchig, Frucht sehr süß. Hm naja.
TablaTabla vor 4 Jahren
Oh..spannend. Eröffnet frisch mit etwas klein wenig Rauchigem. Im Verlauf bleibt Tabak eher hintergründig, Mirabellenduft sanft u. hautnah
AugustoAugusto vor 2 Jahren
Bin sonst kein Fan dieser Fruittabaccos, aber diese Mirabelle duftet saftig, warm und herbstlich. Durch den Tabak leicht würzig. Warum nich?

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Alien Fusion von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler