Les Exceptions - Wonder Bouquet 2017

Les Exceptions - Wonder Bouquet von Mugler
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 49 Bewertungen
Ein Parfum von Mugler für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Cremig
Gourmand
Pudrig

Duftnoten

JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte BienenwachsBienenwachs Kleie AbsolueKleie Absolue ShisoblattShisoblatt MaiglöckchenMaiglöckchen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.549 Bewertungen
Haltbarkeit
8.041 Bewertungen
Sillage
7.543 Bewertungen
Flakon
8.454 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.711 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Rosie88

106 Rezensionen
Rosie88
Rosie88
2  
nussiges Blumen-Brioche
Es wundert mich nicht, dass es zu Wonder Bouquet noch keinen Kommentar gibt... Er ist für mich irgendwie nicht einfach zu definieren... eben etwas wunderlich...

Zu Beginn nehme ich arg viel Maiglöcklein wahr...ein bisschen Orangenblüte und wachsigen Honig...

Später kommt etwas teigiges dazu, dass für mich wie ein frisches Brioche vom Becker riecht... Das Brioche ist noch warm...

Zum Abschluss kann ich noch eine nussige Komponente wahrnehmen, obschon dies nicht in der Duftpyramide gelistet ist..

Alles in allem riecht es schon lecker, nur für mich irgendwie zu süss und "zu erwachsen"... ich kann es nicht anderst definieren ;)

Sillage ist sehr gut und der Duft hält auch sehr lange bei mir.
0 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
Maren11Maren11 vor 5 Monaten
7
Duft
Blüten in weiß,
Ofen noch heiß,
Nuss, etwas Butter,
Brioche als Futter,
neben Blüten zu leise,
schad‘ um die Speise.*
32 Antworten
VerbenaVerbena vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Krachsüß kandierte Blüten, in buttriges Wachs getaucht, mit Nusssplittern und salzigem Popcorn bestreut. Erstaunlich faszinierende Mixtur.
5 Antworten
BehmiBehmi vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Selten eine so weiche gebettete O-Blüte gerochen, Kleie und Wachs nehmen die Kanten,warm blumig,Jasmin ist nur Nebenspieler.Klasse!
3 Antworten
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Stark gebuttertes, leicht gesalzenes Popcorn mit vielen süßen Blüten vermengt.
2 Antworten
GentilhommeGentilhomme vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weckt Erinnerungen an Pastéis de Nata con Galao in der Pastelaria Alomar, Estrella, Lisboa.
Süße Kalorienbombe mit Suchtfaktor! Love it!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien (Eau de Parfum) von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler A*Men / Angel Men von Mugler Angel (Eau de Parfum) von Mugler Aura (Eau de Parfum) von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum) von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Alien Goddess (Eau de Parfum Intense) von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Alien Fusion von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler Innocent von Mugler Alien Eau Extraordinaire von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Alien (Eau de Toilette) von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler