Les Exceptions - Wonder Bouquet (2017)

Les Exceptions - Wonder Bouquet von Mugler / Thierry Mugler
7.5 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
Les Exceptions - Wonder Bouquet ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Clarins vermarktet.

Duftnoten

Orangenblüte, Jasmin, Bienenwachs, Shisoblatt, Maiglöckchen, Kleie-Absolue

Bewertungen

Duft

7.5 (21 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (19 Bewertungen)

Sillage

7.6 (20 Bewertungen)

Flakon

8.3 (31 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 9.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.0/10
nussiges Blumen-Brioche
Es wundert mich nicht, dass es zu Wonder Bouquet noch keinen Kommentar gibt... Er ist für mich irgendwie nicht einfach zu definieren... eben etwas wunderlich... Zu Beginn nehme ich arg viel Maiglöcklein wahr...ein bisschen Orangenblüte und wachsigen Honig... Später kommt etwas teigiges dazu,... Weiterlesen

Statements

Verbena vor 163 Tagen
Krachsüß kandierte Blüten, in buttriges Wachs getaucht, mit Nusssplittern und salzigem Popcorn bestreut. Erstaunlich faszinierende Mixtur.+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Pepper81 vor 12 Monaten
Bin immer mehr begeistert! Meine etwas Haselnuss zu riechen, vermischt mit cremigen Blüten, etwas leicht salziges. Sehr interessant!!!+7
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Yatagan vor 6 Monaten
Der Duft changiert zwischen floral-üppig und candy-süß, wobei die süßliche Wirkung der Blüten stark betont wurde: Ist mir zu klebrig!+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
3 Antworten
Bellemorte vor 11 Monaten
Stark gebuttertes, leicht gesalzenes Popcorn mit vielen süßen Blüten vermengt.+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Raluroe vor 12 Monaten
Grundgütiger, was ist denn hier passiert? Ich rieche nach Rosen-Potpourri, das mit gerösteten Semmelbröseln vermischt wurde.+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Duft 5.5
2 Antworten
LilaLinchen vor 12 Monaten
Die Muglers für Ottonormalverbraucher gefallen mir besser, finde Silage und Haltbarkeit unterirdisch:-( Ein Schluck Wasser wäre billiger+4
MrTinkles vor 6 Monaten
interessanter duft;)die blüten sind weiss, cremig, überhaupt nicht pappig und unsüss! hätte mir hier ein mugler blütenmonster vorgestellt+3
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von GlamourAngel von GlamourAngel