Les Exceptions - Wonder Bouquet (2017)

Les Exceptions - Wonder Bouquet von Mugler / Thierry Mugler
7.2 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Les Exceptions - Wonder Bouquet ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Clarins vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Orangenblüte, Jasmin, Bienenwachs, Shisoblatt, Maiglöckchen, Kleie-Absolue

Bewertungen

Duft

7.2 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (8 Bewertungen)

Sillage

7.4 (10 Bewertungen)

Flakon

8.0 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.11.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Pepper81 vor 81 Tagen
Bin immer mehr begeistert! Meine etwas Haselnuss zu riechen, vermischt mit cremigen Blüten, etwas leicht salziges. Sehr interessant!!!+7
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Bellemorte vor 33 Tagen
Stark gebuttertes, leicht gesalzenes Popcorn mit vielen süßen Blüten vermengt.+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Raluroe vor 69 Tagen
Grundgütiger, was ist denn hier passiert? Ich rieche nach Blüten-Potpourri, das mit gerösteten Semmelbröseln vermischt wurde.+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Duft 5.5
2 Antworten
LilaLinchen vor 61 Tagen
Die Muglers für Ottonormalverbraucher gefallen mir besser, finde Silage und Haltbarkeit unterirdisch:-( Ein Schluck Wasser wäre billiger+4

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von GlamourAngel von GlamourAngel