Les Exceptions - Wonder Bouquet (2017)

Les Exceptions - Wonder Bouquet von Mugler / Thierry Mugler
Les Exceptions - Wonder Bouquet ist ein neues Parfum von Mugler / Thierry Mugler für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Clarins vermarktet.

Orangenblüte, Jasmin, Bienenwachs, Shisoblatt, Maiglöckchen, Kleie-Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.04.2018

Verbena vor 67 Tagen
Krachsüß kandierte Blüten, in buttriges Wachs getaucht, mit Nusssplittern und salzigem Popcorn bestreut. Erstaunlich faszinierende Mixtur.+9
Pepper81 vor 9 Monaten
Bin immer mehr begeistert! Meine etwas Haselnuss zu riechen, vermischt mit cremigen Blüten, etwas leicht salziges. Sehr interessant!!!+7
Yatagan vor 90 Tagen
Der Duft changiert zwischen floral-üppig und candy-süß, wobei die süßliche Wirkung der Blüten stark betont wurde: Ist mir zu klebrig!+6
Bellemorte vor 7 Monaten
Stark gebuttertes, leicht gesalzenes Popcorn mit vielen süßen Blüten vermengt.+6
Raluroe vor 9 Monaten
Grundgütiger, was ist denn hier passiert? Ich rieche nach Blüten-Potpourri, das mit gerösteten Semmelbröseln vermischt wurde.+5
LilaLinchen vor 8 Monaten
Die Muglers für Ottonormalverbraucher gefallen mir besser, finde Silage und Haltbarkeit unterirdisch:-( Ein Schluck Wasser wäre billiger+4
MrTinkles vor 95 Tagen
interessanter duft;)die blüten sind weiss, cremig, überhaupt nicht pappig und unsüss! hätte mir hier ein mugler blütenmonster vorgestellt+3

• von GlamourAngel von GlamourAngel